|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Martha Negley Stoffe Nächstes Thema anzeigen: Muted Moment |
Autor |
Nachricht |
Valo

|
Verfasst am: 12.06.2008, 21:44 Titel: kennt jemand: pfaff classic style quilt 2027? |
|
|
hallo zusammen,
nachdem ich nun weiß, daß es für meine uuuuuralte nähmaschine keine quilt-füßchen oder sonstiges zubehör gibt, hab ich mich dazu entschieden, mir eine neue nähmaschine zu kaufen.
ich habe hier eine gefunden, die mich anspricht. ihr könnt sie unter folgendem link angucken: http://www.naehmaschinen.com/product_info.php/info/p183_Pfaff-Classic-Style-Quilt-2027--Gratis--2-Quiltfue-e-.html/XTCsid/9d583f52f05c39538072df8c5a45fc24
kennt jemand von euch die maschine? könnt ihr mir von euren erfahrungen berichten?
oder gibts jemanden hier, der sich die mal angucken und mir seine meinung dazu sagen könnte? bin doch totaler newbie...
bedanke mich für alle anmerkungen
liebe grüße,
amala _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.06.2008, 21:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.06.2008, 21:49 Titel: |
|
|
Ich glaub, die würd ich mir auch raus lassen, zumal für den Preis!
Ich hab die große Pfaff (mit Sticken und so) und bin wieder ein Pfaff-Fan geworden.
Hatte erst ne uralte Pfaff Standmaschine, dann ne Bernina, die halt ich immer noch in Ehren, und jetzt wieder ne Pfaff.
Ich muss sagen, die ist echt auch ein Arbeitstier. 4-5 Lagen Jeansstoff packt sie noch.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 12.06.2008, 22:08 Titel: |
|
|
Hallo amala die kannst du dir da auch kaufen, der Service ist auch super, habe mir dort meine Nähmaschine gekauft. Wünsche dir Viel Spaß damit.  |
|
|
|
 |
josy
|
|
|
|
 |
Barbara
|
Verfasst am: 13.06.2008, 10:17 Titel: |
|
|
Hallo Amala,
Genau diese Maschine habe ich mir letztes Jahr genau dort gekauft. Ich bin von beidem begeistert: vom Service und von der Maschine selbst. Die telefonische Beratung war sehr freundlich und kompetent.
Mit der Maschine nähe ich jetzt, nachdem ich mich eine Zeit lang mit meiner alten Privileg geärgert habe, seit ca. einem Jahr. Ich komme sehr gut mir ihr zurecht, auch dickere Lagen schafft sie problemlos. Wo ich früher auf 10 cm zwei Nadeln geschrottet habe, saust die Maschine einfach drüber als wenns nichts wäre. Du siehst: ich bin noch immer ganz glücklich mit meiner Maschine! ... für meine Ungenauigkeiten kann sie schließlich nix
Der Preis ist nach wie vor super.
Viele Grüße,
Barbara |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 13.06.2008, 15:50 Titel: |
|
|
super, ich danke euch ich habe mir die maschine jetzt in einem online-shop bestellt, wo man ratenzahlung machen kann, weil 700 € hab ich nicht auf der hohen kante...*g*
sollte sie mal repariert werden müssen oder so, geh ich aber hier in wuppertal zum diederich.
ich freu mich schon sooooo *hibbel*  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
|
|