Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
Verfasst am: 05.02.2014, 13:08 Titel: Kennt jemand ein nettes Hotel/Pension in Ste Marie-aux mines
Hei
Ich habe Göga bezirzt , dass wir uns im September wieder mal ein paar Tage nur für uns nehmen. (Töchterchen darf zur Oma in die Ferien.)
Natürlich mit dem Hintergedanken, die Patchworkausstellung zu besuchen. (Da ist mein Mann noch seeehr skeptisch, aber er hat ja gesagt.)
Nun wollte ich mich mal bei Euch umhören, ob Ihr vielleicht einen guten Tipp für uns habt, betr. Hotel oder einer gemütlichen Pension.
Danke schon im voraus. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Du wirst nicht gerade aussuchen können - zur Messe ist praktisch alles schon ein Jahr vorher ausgebucht. Empfehle schnell zu buchen, wenn Du was gefunden hast.
Ansonsten kannst Du Deinem göga sagen, dass die Gegend sehr schön ist und dadurch, dass sich das auf die 4 Örtchen verteilt, diese mit dem PW-Pendelbus sehr gut zu erreichen sind - praktisch keine Wartezeiten - steige ein und aus wo Du möchtest - es hat was von Bummeln àlà Urlaubsort.
Was das Essen anlangt, so ist in dieser Zeit halt Massentourismus angesagt und entsprechend ist die Verpflegung - teuer und nicht immer ein Gaumenschmaus - wer wirklich gut speisen will, sollte etwas weiter rausfahren - war unsere Erfahrung _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"