|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Pfaff kreativ 2 Nächstes Thema anzeigen: Kennt jemand den Namen dieses Musters? |
Autor |
Nachricht |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 23.01.2014, 14:42 Titel: |
|
|
Vielen Dank für den Link, ich finde den Quilt auch toll.  _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.01.2014, 14:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 23.01.2014, 14:59 Titel: |
|
|
Das ist ein super tolles Muster, ganz herzlichen Dank für die Anleitung.
Geht das eigentlich auch mit Jelly Rolls (bzw Batik Streifen)? Ich habs bei der Anleitung leider nicht gleich gefunden, wie breit die Streifen sind. Da ich demnächst Bali Pops bekomme, wäre das eine super Idee. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
chilipatch

|
Verfasst am: 23.01.2014, 15:20 Titel: |
|
|
Bienenstich hat Folgendes geschrieben: |
Geht das eigentlich auch mit Jelly Rolls (bzw Batik Streifen)? Ich habs bei der Anleitung leider nicht gleich gefunden, wie breit die Streifen sind. Da ich demnächst Bali Pops bekomme, wäre das eine super Idee. |
Seite 2 der Anleitung. Die Streifen werden 3 1/2 inch breit geschnitten. Jelly Rolls sind 2,5 inch? _________________ Liebe Grüße
Melitta
Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 23.01.2014, 15:41 Titel: |
|
|
Geht das eigentlich auch mit Jelly Rolls (bzw Batik Streifen)? Ich habs bei der Anleitung leider nicht gleich gefunden, wie breit die Streifen sind. Da ich demnächst Bali Pops bekomme, wäre das eine super Idee. |
Marianne von Nähen am Neckar- Blog hat es glaube ich auch mit Jelly Rolls gemacht.Sonst kannst Du ja die Grössen anpassen.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
chilipatch

|
Verfasst am: 23.01.2014, 16:27 Titel: |
|
|
swisspatch hat Folgendes geschrieben: |
Marianne von Nähen am Neckar- Blog hat es glaube ich auch mit Jelly Rolls gemacht.Sonst kannst Du ja die Grössen anpassen.  |
Marianne wollte es mit Jelly Rolls machen, hat aber festgestellt, das es nicht reicht und was anderes genommen. So habe ich sie verstanden. _________________ Liebe Grüße
Melitta
Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
|
 |
Fleckerltante
|
Verfasst am: 23.01.2014, 21:17 Titel: |
|
|
Vielen Dank für den Link!!!!! _________________ Ich freue mich über meine Ideen, die Möglichkeiten, diese umzusetzen und zur "Patch-
workfamilie" zu gehören. |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 23.01.2014, 21:29 Titel: |
|
|
Vielen Dank Melitta ... supi ... abgespeichert ... schönes Muster.  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Vera

|
Verfasst am: 23.01.2014, 21:37 Titel: |
|
|
Dankeschön, so einen Block muss ich doch auch mal probieren!!!  _________________ Mit einem Gruß von mir!
Mein Vorsatz für 2022:
Spaß haben!!! |
|
|
|
 |
|
|