Vorheriges Thema anzeigen: Schön war der Urlaub!!! Nächstes Thema anzeigen: Montag, 20.06.2011 |
| Autor |
Nachricht |
Medi64

|
Verfasst am: 19.06.2011, 20:34 Titel: |
|
|
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
| Medi: Die ist ja wunderschön! |
Ja, und sie hat noch ganz viel Zubehör. Viele verschiedene Füßchen, einige Spülen und sogar schon ein Kantenlineal (vom Prinzip sieht das Kantenlineal genau so aus, wie bei meine Pfaff QE 4,0 )
Funktionalität setzt sich eben durch.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.06.2011, 20:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 19.06.2011, 20:35 Titel: |
|
|
Was für Schätze ihr habt ist ja kaum zu glauben.
Ich würde sie auch polieren und ganz lieb behandeln.
Ganz toll  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Nähfieber

|
Verfasst am: 19.06.2011, 20:35 Titel: |
|
|
@Medi: Die sieht echt klasse aus! Ob meine das jemals schaffen wird wieder so schön zu sein... ich gleube es nicht wirklich, denn die Vorbesitzerin war wohl nicht sonderlich stolz drauf... Schade eigentlich  _________________ Gruß Moni
 |
|
|
|
|
 |
Nähfieber

|
Verfasst am: 19.06.2011, 20:39 Titel: |
|
|
Ich muss unbedingt mal nachschauen, ob wir das Schränkchen noch haben das in unserer Kammer stand als wir das Haus gekauft haben, vielleicht sind da auch noch Sachen für das Maschinchen drinne... oh wie spannend... Allerdings hatte ich ja bis vor einem jahr noch Angst vor Nähmaschinen, von daher mache ich mir nicht all zu große Hoffnung, dass wir den Kram aufgehoben haben. Hmmm mal schauen. _________________ Gruß Moni
 |
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 19.06.2011, 20:40 Titel: |
|
|
Malitöseschwester sagt:Ob meine das jemals schaffen wird wieder so schön zu sein... ich gleube es nicht wirklich, denn die Vorbesitzerin war wohl nicht sonderlich stolz drauf... Schade eigentlich
Mit ganz viel Zeit, Liebe und Geschick, es wäre bestimmt ein absoluter Hinkucker. Dir viel Glück, mit deinem Kellerfund.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 19.06.2011, 20:53 Titel: |
|
|
Da muss ich doch glatt von meiner alten Dame auch ein Foto zeigen. Obwohl - im Vergleich zu euren Schätzchen ist sie ja noch ein Teenager...
Ich hab auch schon einiges mit ihr genäht und das hat sie brav gemeistert, nur meine Füße kamen am Anfang durcheinander  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Nähfieber

|
Verfasst am: 19.06.2011, 20:55 Titel: |
|
|
Danke! Schade ist nur, dass mal jemand meinte dieses Gestell weiß zu lackieren und den Tisch mit roter Schottenkarofolie zu bekleben... Muss ich noch was sagen? Die arme Nähma!!!!! _________________ Gruß Moni
 |
|
|
|
|
 |
Malitöse

|
Verfasst am: 19.06.2011, 22:09 Titel: |
|
|
Hi Moni
....und die von unserer Uroma steht wohl auch bei Bernhard im Keller
die bekam sie zum 21 Geburtstag also...1916
ich würde sie sooo gerne nehmen! aber wohin damit ?
oben unters Dach  _________________ Gruß Claudia
http://malitoese.blogspot.com/?spref=gr#close=1
 |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 19.06.2011, 22:14 Titel: |
|
|
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Da muss ich doch glatt von meiner alten Dame auch ein Foto zeigen. Obwohl - im Vergleich zu euren Schätzchen ist sie ja noch ein Teenager...
Ich hab auch schon einiges mit ihr genäht und das hat sie brav gemeistert, nur meine Füße kamen am Anfang durcheinander  |
Bonnie,
genau die gleiche hab ich auch im ersten Stock stehen...hab auch auf ihr vor Jahren genäht und es hat prima funktioniert....diese Klappe vorne in der Mitte, wie machst du die denn auf???
Moni,
das ist ja übel, wenn mit Dezifix gearbeitet wurde, obwohl Karo ja eigentlich schön ist....aber nich an der Nähma.....und das Gestell weiß...na, das könntest noch Sandstrahlen lassen...
herzliche Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.06.2011, 22:17 Titel: |
|
|
| Malitöseschwester hat Folgendes geschrieben: |
| Danke! Schade ist nur, dass mal jemand meinte dieses Gestell weiß zu lackieren und den Tisch mit roter Schottenkarofolie zu bekleben... Muss ich noch was sagen? Die arme Nähma!!!!! |
Nähma ausbauen und ablaugen. Die wird bestimmt wieder schön, aber um die Arbeit beneide ich dich nicht.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.06.2011, 22:17 Titel: Werbung |
|