Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kekse für Hunde und Menschen




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rezepte - Ecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wer hat Erfahrung mit Brotbacken nach alten Rezepten?
Nächstes Thema anzeigen: Erdbeer- Mascarpone- Torte  
Autor Nachricht
bollewulle



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 3605
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 20:51    Titel: Kekse für Hunde und Menschen

Diese backt die Mutter meiner Freundin für deren Hund. Der hat Hautprobleme, deren Ursache nicht rauszukriegen ist, aber gekaufte Leckerchen stehen weit oben auf der Liste der Verdächtigen.
Und die Tochter des Hauses findet die so lecker, dass Oma demnächst die Massenproduktion startet.

1 Töpfchen Hüttenkäse
1 Ei
6 EL Öl
ca 100 g Leberwurst
vermengen.
Mindestens je 150 g feine und grobe Haferflocken unterrühren, bis der Teig fest ist.
Nur kurz quellen lassen, dann kleine Rollen formen, Durchmesser etwas kleiner, als die Kekse werden sollen, passend zur Größe eures Hundes (oder der Tochter ) Laughing . Die Rollen in kleine Stücke schneiden, mit einer Gabel auf dem Backblech (einölen oder Backpapier) leicht plattdrücken.
In den kalten Ofen geben, ca 30 Minuten bei 180 Grad Umluft backen.

Probiert mal, ich find sie auch nicht unbedingt zum Wegrennen.
_________________
Tschüssn
Evalotte Bollewulle

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 20:51    Titel: Werbung



Nach oben
chinaauge



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: linker Niederrhein

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 21:56    Titel:

Sag´Deiner Freundin mal, sie soll mal die Schilddrüsenwerte abnehmen lassen.
Schilddrüsenunterfunktion ist ein häufige Ursache für Haut- und Fellprobleme beim Hund.

PS: meine Doggies hibbeln schon rum und wollen, dass ich das Rezept ausprobiere, hört sich gut an.
_________________
Liebe Grüße, Claudia

Claudia patcht
Nach oben
bollewulle



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 3605
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 19:43    Titel:

Sollte mich wundern, wenn das noch nicht untersucht wurde. Aber ich werds ausrichten.
Auf jeden Fall Danke für den Tipp!
_________________
Tschüssn
Evalotte Bollewulle

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rezepte - Ecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de