|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Verkaufe Amish-Krimi Nächstes Thema anzeigen: alles verkauft - diverse Stoffe |
Autor |
Nachricht |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 14.06.2020, 12:29 Titel: Kein Patchwork - verschenke diese 4 Bücher |
|
|
Ich habe heute angefangen, einen lange gehegten Vorsatz in die Tat umzusetzen. Ich miste aus - befreie mich. Vieles wird in die Tonne fliegen, aber einige Sachen werde ich hier anbieten, meist Patchworksachen, für wenig Geld oder geschenkt.
Aber als erstes hab ich mir mal einen Umzugskarton mit Kochbüchern und gefühlten 1000 losen Blättern und Schmierzetteln mit Rezepten vorgenommen.
Diese 4 Bücher hier will ich definitiv nicht mehr. Ich verschenke sie gegen Portoerstattung. Wenn sie keiner will, dann fliegen sie in die Tonne. Wer also Interesse hat, bitte melden.
 _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.06.2020, 12:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
variahexe

|
Verfasst am: 14.06.2020, 21:03 Titel: |
|
|
Das low fat 30 in pink wäre was für mich _________________ Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra |
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 14.06.2020, 21:57 Titel: |
|
|
variahexe hat Folgendes geschrieben: |
Das low fat 30 in pink wäre was für mich |
Dann schick ichs Dir. Bis zum nächsten Featherweight Wochenende ist es noch zu lang, bis wir uns wieder sehen. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
|
|