Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Katzenkissen zweiseitig




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wandbild-Bargello
Nächstes Thema anzeigen: Tischäufer aus Resten  
Autor Nachricht
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7496
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 07.04.2019, 18:51    Titel: Katzenkissen zweiseitig

Für eine ganz liebe Nachbarin (mit 2 Katzen) habe ich nachträglich zum Geburtstag dieses Katzenkissen genäht. Da mir die Entscheidung für ein Muster so schwer fiel, habe ich die Vorder- und Rückseite mit zwei unterschiedlichen Mustern gemacht. Der Reißverschluß ist in der Seitennaht.

Von den 4 Katzen (rechts) hatte ich leider keine richtige Anleitung gefunden, sondern nur Bilder. Da habe ich mir dann nach Augenmaß selber eine Anleitung gezeichnet.

(Wenn diese Nachbarn im Urlaub sind, dürfen wir die Katzen füttern und beschmusen)
_________________
Gruß Bienenstich


Zuletzt bearbeitet von Bienenstich am 07.04.2019, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.04.2019, 18:51    Titel: Werbung



Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 07.04.2019, 18:53    Titel:

Sehr schön!
Die Nachbarin wird sich gewiss darüber sehr freuen.
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1875
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 07.04.2019, 20:04    Titel:

Sehr schön. Die Nachbarn werden sich freuen Wink
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3710
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 07.04.2019, 20:07    Titel:

Prima Idee und gut gelungen.

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 539
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 07.04.2019, 21:12    Titel:

Das Katzen-Kissen gefällt mir sehr gut, vor allem die Seite mit den vier Katzen.
juhu
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 332
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 07:11    Titel:

Die sind ja sehr schön geworden.
Das wäre auch was für meine Tochter.
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de