Vorheriges Thema anzeigen: Tasche im Ausseer Look, jetzt gibt es eine zweite! Nächstes Thema anzeigen: Stofflernbuch |
| Autor |
Nachricht |
Alegna

|
Verfasst am: 26.06.2011, 19:45 Titel: Katzenbett mit Katenbabya und Kleinigkeiten |
|
|
Am 26 Mai sind unsere 4 kleinen Katzenbabys zur Welt gekommen. Auf unseren Sofa haben die Wehen angefangen. Dann ist die Katzenmama in ihren davor ausgesuchten Kreissaal gegangen. Auch bei uns in der Wohnung im letztem Eck. Da ich vor gesorgt habe, war das Katzenbett schon fertig. Aber bei der Geburt wollte sie es zuerst nicht haben. Später aber doch.
Jetzt noch zwei Fotos von gerstern, also ganz aktuell.
So jetzt noch ein paar Kleinigkeiten ich die letzte Zeit genäht habe. Ehrlich gesagt soviel zum nähen komm ich gar nicht. Obwohl ich mir eine neue Nähma geleistet habe. Aber jetzt sind die Kätzchen noch so klein und irgendwann muss ich sie hergeben . Dann kann ich immer noch nähen.
Die tatüta habe ich mit meinem Neffen und Patenkind genäht. Jeder eines. Welches hab wohl ich genäht? Ich seh keinen Unterschied
Diesen Mug Rug habe ich für eine Kollegin genäht.
Da ich auch nicht an den kam snaps vorbei gekommen bin musst ich gleich etwas nähen wo ich die "Knöpfe" ausprobieren konnte. Die Anleitung Zaubertäschchen ist super man kann total viele größen usw. machen. Das ist bestimmt nicht mein letztest Täschchen. Hab schon 3 unterschiedliche Schnitte gemacht.
Viele Grüße von Angela |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.06.2011, 19:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 26.06.2011, 20:05 Titel: |
|
|
Sei mir nicht böse, aber die Babys stehlen deinen Sachen fast die Show. Obwohl die wunderhübsch sind! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 26.06.2011, 20:16 Titel: |
|
|
oh Bonnie, das dacht ich mir auch grad.....die sind ja sowas von süß - so kleine Babys haben schon immer was.....
schöne Kleinigkeiten hast genäht!
herzliche Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 26.06.2011, 20:17 Titel: |
|
|
nee, so schöne Bilder, von der kleinen Katzenfamilie, einfach niedlich.
Dein MugRug..... hast du da eine Folie drüber gemacht?
Würde ja Sinn machen ..... wenn man kleckert........ mit einem Wisch ist es wieder sauber.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 26.06.2011, 21:29 Titel: |
|
|
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
| Sei mir nicht böse, aber die Babys stehlen deinen Sachen fast die Show. Obwohl die wunderhübsch sind! |
Die Mini-Kätzchen stehlen nicht nur FAST die Show.
So niedlich waren unsere kleinen auch mal. Gestern habe ich endlich mal unsere "asozialen Ecken" übertapeziert, an denen unsere süßen Kleinen ihre Spuren hinterlassen haben. Ich hoffe, sie haben Respekt vor meiner Arbeit. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 26.06.2011, 21:30 Titel: |
|
|
Ohhh, wie süß. Super schnucklig.
Hach, was waren das noch Zeiten, als unsere auch so klein war. _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 26.06.2011, 22:38 Titel: |
|
|
Schöne Kleinigkeiten hast du da genäht , und die Kätzchen sind ja so gooooooolllldig.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 27.06.2011, 04:51 Titel: |
|
|
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
| Sei mir nicht böse, aber die Babys stehlen deinen Sachen fast die Show. Obwohl die wunderhübsch sind! |
nicht nur fast  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 27.06.2011, 08:53 Titel: |
|
|
Nein, was sind die Kätzchen lieb.... aber wo ist das vierte???? Und ein rotes Katerchen...... da könnte man doch immerwieder schwach werden, gell?
Der MugRug ist ja mit Schutzfolie genäht! Super Idee. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Fototina

|
Verfasst am: 27.06.2011, 11:34 Titel: |
|
|
| die Sachen sind super, aber die Kätzchen ... hach ! einfach goldig !!!!! |