Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kathleen Kellys Shabby Roses

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stick-BOM Shabby Roses
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wieder was neues zum shabby sticken
Nächstes Thema anzeigen: Skendysky`s Shabby Roses  
Autor Nachricht
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 00:22    Titel: Kathleen Kellys Shabby Roses

Hallo Ihr Lieben,

einmal in meinem Leben wollte ich auch mal als Erste bei einer Aktion
was zeigen und bin zum Streber mutiert. Wink Fehlt nur noch der Appli-
stich. Gestickt habe ich mit Stielstich, den mag ich am Liebsten.
Die nächsten zwei Blöcke müssen leider noch bis zum Urlaub warten.



Ein besseres Bild gibt's auf meinem Blog.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 00:22    Titel: Werbung



Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 07:12    Titel:

Hallo Heidi,

da schau ich doch ganz neidisch, haste toll gemacht, sieht megaklasse aus. klatsch klatsch klatsch


Liebe Grüße
Daggi
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 07:15    Titel:

Hallo Heidi,
zauberschön ist er geworden...
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 07:58    Titel:

Sieht super aus!! Ich muss noch auf mein bestelltes Stickgarn warten aber dann möchte ich auch los legen!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 09:44    Titel:

Hallo Heidi,
der Block ist wunderschön geworden. Respekt
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 09:48    Titel:

Oooohhhh, ich bin hin und weg! Der ist wunderschön geworden. klatsch klatsch klatsch

Gut gemacht, Streber. Laughing Laughing drück
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
quiltev



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 11:06    Titel:

Oh, ist der toll
Ich brauch noch meinen Hintergrundstoff
Stickgarn und Appli-stoff hab ich schon Cool
Liebe Grüße
Evi
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 11:19    Titel:

Das mit der Streberin wollte ich Dir eigentlich auch sagen Laughing aber nun sag ich lieber:
Superschön von Dir gemacht. Das Verlaufsgarn wirkt total klasse!

Ich druck mir hoffnungsvoll die Blöckchen aus, mit Teilnahme ist bei mir momentan einfach nichts drin.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 14:36    Titel:

uhiii ist der schön geworden - ich habe meinen ersten heute auf den Stoff gebracht und hoffe heute abend beim fernsehen meine " wohnzimmer" arbeit zu beginnen - hoffentlich wird meiner auch nur in etwa soooo schön! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 14:41    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Euer Lob! drück Manchmal
ist's auch schön, eine Streberin zu sein. Wink
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 14:41    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stick-BOM Shabby Roses Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de