|
Vorheriges Thema anzeigen: Tischläufer Nächstes Thema anzeigen: AMC für den Notfall ;o) |
Autor |
Nachricht |
Froschkönigin

|
Verfasst am: 17.04.2009, 08:42 Titel: |
|
|
Ich freue mich total, dass euch die Schildkröten so gut gefallen. Mit soviel positivem Feedback hatte ich gar nicht gerechnet...
Hättet ihr vielleicht Lust auf ein Schildkröten-Wichteln???
Dann würde ich eine Anleitung fertig machen... _________________ Liebe Grüße
Jenny
"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.04.2009, 08:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
patchworktante

|
Verfasst am: 17.04.2009, 11:47 Titel: |
|
|
Die zwei sind einfach genial!! Ich wollte zwar nichts Neues mehr anfangen, bevor alle Ufos fertig sind........
Aber......
 _________________ Liebe Grüße von Caren
-------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick! |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 17.04.2009, 15:17 Titel: |
|
|
Wenn das nicht zu kurzfristig wird bin ich dabei.
Am besten einen Thread aufmachen unter neue Aktionen. _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Froschkönigin

|
Verfasst am: 17.04.2009, 15:41 Titel: |
|
|
knäulchen hat Folgendes geschrieben: |
Wenn das nicht zu kurzfristig wird bin ich dabei.
Am besten einen Thread aufmachen unter neue Aktionen. |
Ja, das wollte ich dann machen. Hat mich nur interessiert, ob überhaupt jemand dabei wäre. Nicht das ich am Ende mit mir allein Wichtle  _________________ Liebe Grüße
Jenny
"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o) |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 17.04.2009, 15:48 Titel: |
|
|
Wäre gut zu überlegen für wann, weil ich denke vor Ferienbeginn wird zu kurzfristig. _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 17.04.2009, 20:05 Titel: |
|
|
ICH LIEBE SCHILDKRÖTEN - und die hier sind so goldig!!!!! Ich könnt die grad knuddeln! Meine beiden "Echten" Elmo und Gulliver lassen das leider nicht mit sich machen. Aber die hier halten sicher still! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.04.2009, 16:52 Titel: |
|
|
Zauberhaft! Laß die Leute denken, was sie wollen! Deine Schildis sind ein Traum. Ich vermute, es sind Wasserschildkröten, die nur grad ihre Eier im Sand verbuddelt haben???? (dann schlüpfen nämlich bald noch Kleine...) Nehme gerne so 1 bis 2 bei mir auf und ziehe sie groß! Sie haben es bestimmt total gut bei mir. Im Garten haben wir einen großen Teich, da dürfen sie auch schwimmen.
Ich hatte als Kind eine Schildkröte, die hieß Susi. Leider ist sie an Rattengift gestorben, da war ich sehr traurig.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 18.04.2009, 19:50 Titel: |
|
|
Die Schildkrötchen sind echt süß! Also wenn das die einzige Möglichkeit ist an den Schnitt zu kommen, ich bin dabei!!! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 18.04.2009, 20:44 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Zauberhaft! Laß die Leute denken, was sie wollen! Deine Schildis sind ein Traum. Ich vermute, es sind Wasserschildkröten, die nur grad ihre Eier im Sand verbuddelt haben???? (dann schlüpfen nämlich bald noch Kleine...) Nehme gerne so 1 bis 2 bei mir auf und ziehe sie groß! Sie haben es bestimmt total gut bei mir. Im Garten haben wir einen großen Teich, da dürfen sie auch schwimmen.
Ich hatte als Kind eine Schildkröte, die hieß Susi. Leider ist sie an Rattengift gestorben, da war ich sehr traurig.  |
Hallo Gabi!
Das ist ja traurig.Bist du dir sicher, dass es Rattengift war??? Sowas fressen Schildis nicht freiwillig. Oftmals sterben sie auch, weil die Gärten gedüngt sind und die wenigsten wissen , dass das Gift für Schildis ist, da sie es mit dem Grünfutter im Garten aufnehmen.
Ich habe zur Zeit 5 Landschildkröten. |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 19.04.2009, 08:46 Titel: |
|
|
Ich bin auch dabei aber bitte nicht so schnell ...Vor Annikas Hochzeit habe ich keine Zeit. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.04.2009, 08:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|