Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Karsamstag, 15. April 2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Perle hat Geburtstag!!!!
Nächstes Thema anzeigen: Frohe Ostern  
Autor Nachricht
Amelie

BeitragVerfasst am: 15.04.2017, 08:23    Titel: Karsamstag, 15. April 2017

Guten Morgen! Hier ist es ja sehr ruhig! Natürlich schlaft ihr alle aus, das ist gut. Bei diesem trüben und kühlen Osterwetter bleibt man gerne länger im Bett. Dieses Wetter soll bei uns übers Wochenende auch so bleiben. Muss man sich eben "indoors" beschäftigen, das können wir ja bestens.
Eingekauft ist alles, der Osterhase kann kommen, wenn er will.
Wir wollen am Vormittag noch zum Friedhof, mein Vater hätte heute 92. Geburtstag. Vorhin rauschte Tochterkind vor dem "SamSonDienst" noch kurz auf einen Kaffee vorbei.
Heute habe ich schon um 6 Uhr einen ersten Versuch mit der "Geobag" von pattydoo gemacht. Ist nicht schlecht geworden, da werden noch einige folgen.
Macht euch einen geruhsamen Karsamstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.04.2017, 08:23    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 15.04.2017, 08:28    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

ausgeschlafen habe ich schon lange und gefrühstückt auch schon.
Nachher fahren wir noch mal ins Städtchen um uns das Gewühle anzuschauen und noch eine Grill-Bratwurst beim Metzger zu essen. Danach kann Ostern kommen.

Bei uns gibt es zu Ostern Lammkeule, dazu Prinzeßbohnen in durchw. Speck eingerollt und Kartoffeln Hab ich aber schon alles eingekauft.

Macht euch heute nicht zu viel Streß. Mehr wie essen kann man an Ostern auch nicht. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 15.04.2017, 09:06    Titel:

Guten Morgen,

ich hab auch endlich mal wieder etwas länger geschlafen. bin zwar wie immer um 5 Uhr wach geworden, aber heute dann doch mal wieder eingeschlafen. tat gut.

Jetzt hab ich gefrühstckt und gehe gleich noch ins Städtle.. brauhc noch ein paar Sachen.

Gestern hab ich gut was von meiner "To-Do-Liste" geschafft, heute möchte ich noch weiter machen.. dafür muss ich erst mal Material besorgen.

Genießt die Tage..
nächste Woche um die Zeit rattern schon die MAschinen auf dem Nähtreff..
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 15.04.2017, 09:28    Titel:

Guten Morgen,
Sch....wetter - macht nichts. Bin gestern in einem anderen Thread von Sewbie
angefixt worden, sie hat einen traumhaften Wandbehang von Craftsy gestaltet. Vorlage ist schon ausgedruckt und zusammengeklebt. Ich glaube, es könnte meine Batikreste etwas dezimieren. Wer weiß.
Damit werde ich mich an Ostern beschäftigen.
Und natürlich vorbereiten und zusammenpacken für das Meganähwochenende. Ich fahre schon am Donnerstag zu meiner Nichte nach Obernburg. Dann kann ich noch bei Flach und Profi in Aschaffenburg reinschauen und habe am Freitag nur schlappe 50 km zu fahren. Beste Voraussetzung für entspanntes Ankommen und Nähen. juhu Ich freu mich .

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
cailin

BeitragVerfasst am: 15.04.2017, 12:44    Titel:

Boahhhh.. Leute... unglaublich.. man könnte den Eindruck bekommen, dass am Dienstag nie wieder ein Geschäft aufmacht.. ich hab noch nie so viele Menschen beim Ed**a gesehen.. alle Kassen offen und unglaubliche Schlangen...

bin jetzt Fix und Fertig...

Spinnen die alle??? ich geh jetzt entspannungs-nähen..
Nina117

BeitragVerfasst am: 15.04.2017, 14:25    Titel:

Hier geht es in den Dörfern und Städten auch zu wie im Irrenhaus...
Freie Parkplätze was sind denn das?
Und meine beste Freundind musste natürlich heute ihre sämtlichen Ostereinkäufe machen (Sie hät es ja auch gestern machen können- sie lernt es einfach nicht Shocked Also ich bin gefahren und hab sie vor den Geschäften rausgeschmissen dann in eine Seitengasse und auf ihren Anruf gewartet und vor dem Geschäft wieder eingesammelt Cool

Danach sind wir zur Belohnung noch zusammen essen gegangen. Heut Abend sind dann Osterfeuer und Weihfleischessen angesagt und dann bin ich für den Rest des WE satt Wink

Frohen Ostersamstag wünsche ich Euch! Shocked )

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nina117

BeitragVerfasst am: 15.04.2017, 14:30    Titel:

Leute heute in einer Woche sind wir bereits im Vollrausch (Meganährausch) Laughing Laughing Laughing

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
baci

BeitragVerfasst am: 15.04.2017, 18:48    Titel:

hallo ihr lieben! ich melde mich auch mal wieder! habe in letzter zeit viel gearbeitet und wenn nicht , dann war ich im nähzimmer! meine schwiemu wird in 2 wochen 70 und da ich kurz vor weihnachten allles was ich dafür geplant und auch schon gearbeitet hatt e ( das top war ca. zur hälfte fertig!) über den haufen geworfen hatte , war jetzt turbo-nähen angesagt. wenn der herbst-quilt fertig ist werde ich bilder zeigen.
ich wünsche euch allen geruhsame feiertag!

liebe grüße von
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de