|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Für die Stickmaschinen-Besitzerinnen Nächstes Thema anzeigen: Fadengrafik |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 14.12.2014, 12:14 Titel: Kaffeetütentasche mit Reißverschluß |
|
|
Ich möchte euch heute mal meine neueste Kration von Kaffeetütentasche vorstellen. Diesmal war der Wunsch, daß sie oben geschlossen ist.
Diesen Wunsch habe ich in der Form erfüllt:
Mehr Bilder findet ihr hier--> Danke für's schauen. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.12.2014, 12:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Ferra

|
Verfasst am: 14.12.2014, 12:35 Titel: |
|
|
Sehr schön geworden! Die gefällt mir auch sehr gut und deine Freundin wird sich sicher riesig freuen
Habe ein kleines bisschen auf deinem Blog gestöbert und auch die anderen Taschen sind total super geworden. Die Jeans-mit-Spitze-im Cathedral Window-Muster!! Toll!
Ich mag uprecycling  |
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 14.12.2014, 12:59 Titel: |
|
|
Hallo,
Deine Kaffeetütentasche sieh ja wirklich klasse aus. Die kleine Innentasche ist prima, da kann man(Frau) die Geldbörse sicher verstauen....
Auch ich habe in Deinem Blog gestöbert und schließe mich Ferra an.
Schön, einfach schön; ich werde"Dich" wohl öfter mal besuchen.
LG
Alfred |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 14.12.2014, 13:39 Titel: |
|
|
Sieht super aus und das ist auch immer unsere erste Wahl der Bohne. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Eusebia1969
|
Verfasst am: 16.12.2014, 07:19 Titel: |
|
|
Toll gemacht! Ich frage mich allerdings schon seit einiger Zeit, ob man den Firmen, die man mit solchen Taschen "vertritt" eine Rechnung über die Werbung, die man zwangsläufig macht, schreiben sollte  _________________ Grüße
Elli |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 16.12.2014, 08:53 Titel: |
|
|
Ich bedanke mich für eure begeisterten Kommentare und auch über eure Besuche auf meinem Blog.
Elli, die Überlegung sollte man echt mal anstellen .
Aber ich muß gestehen, manche Kaffeetüten sehen einfach so wunderschön aus, die darf man gar nicht wegschmeißen.
Seit Herbst sammele ich Tüten für eine neue Tasche - ein Traum von Farben (bin ganz verzückt) in Kupfer und schwarz. Einfach irre, ich fiebere schon darauf hin mir endlich diese Tasche nähen zu können.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
|
|