Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kaffe Fassett und Stricken




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Süße Schneemänner
Nächstes Thema anzeigen: Rudi Rednose  
Autor Nachricht
Suse



Anmeldungsdatum: 21.12.2009
Beiträge: 95
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 17.12.2010, 21:25    Titel: Kaffe Fassett und Stricken

Hallo, mir gefallen von Kaffe Fassett neben den Stoffen auch besonders die gestrickte Kleidung, Schals usw. Nun ist die häufige Farbwechselei ja mit einem Fadenwust auf der Rückseite verbunden, normalerweise. In irgendeinem Text habe ich gelesen, dass er da eine besondere Technik hat. Kennt die jemand von euch, und wenn es so ist, kann man die Technik in seinen englischen Anleitungen verstehen? Bisher habe ich noch kein Buch hierzu von ihm in der Hand gehabt, ich würde mir sonst eins bestellen.
_________________
Liebe Grüße Suse
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.12.2010, 21:25    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de