|
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagsstoffwichteln Guppe 4 geht zu ende... Nächstes Thema anzeigen: kesseschere hat erste Post |
Autor |
Nachricht |
Kaddl
|
Verfasst am: 28.02.2011, 21:50 Titel: Kaddl's Päckli :-D - BILDER |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich vermelde Post von:
Skendysky (kam schon am Samstag hab es aber in der Filiale abholen müssen...)
Gleich 4 Päckle auf einmal:
PatchSilvia
Bügelfee
Patchsue
Virginia
Und weiter geht's:
Kesseschere
... und leider bei meinem Exfreund:
Wer ist "Kunstscheiderei" ? Mehr Info hab ich nicht bekommen... _________________ Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft!
Zuletzt bearbeitet von Kaddl am 07.03.2011, 09:50, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.02.2011, 21:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 01.03.2011, 01:09 Titel: |
|
|
Juhu es is da Viel Spaß beim Schleichen  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
Kaddl
|
Verfasst am: 02.03.2011, 19:37 Titel: POSTADRESSE |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch nochmal drauf hinweisen, dass ich eine Adressänderung schon länger über Knäulchen rumgegeben hatte!
Ich hab jetzt Post bei meinem Exfreund zu dem ich keinen Kontakt mehr habe und er ist not amused darüber!!
Bitte informiert euch oder schreibt mir ne PN!
Ich weiß es ist spät aber ich hab noch einige Umschläge nicht und hoffe so etwas abfangen zu können!
Danke!
P.S.
Ich ergänze im ersten Post was schon angekommen ist! _________________ Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft! |
|
|
|
 |
Kaddl
|
Verfasst am: 03.03.2011, 23:01 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
einige Päckle hab ich schon aufmachen dürfen - sind echt alles tolle Sachen dabei!
Danke dafür!
Foto's stelle ich ein, wenn die anderen da sind.
An alle die, die Päckchen an die falsche Adresse geschickt haben:
Ich denke schon, dass ich die Stoffe bekomme. Jedoch ist es halt mit Ärger von seiner Seite zu rechnen.
Wir haben einen gemeinsamen Freund, der sich bereit erklärt hat mir die Briefe zu geben.
Ist eine etwas blöde Situation, da man(n) ja jetzt über ein halbes Jahr verdrängt hat was er (Ex) da angerichtet hat und mit den Päckchen an mich jetzt wieder daran erinnert wird ... und das dazu noch an meinem Geburtstag *schmunzl*
Ich werde weiterhin im ersten Thread posten, von wem das Päckchen auf welchem Wege auch immer - bei mir angekommen ist!
Liebe Grüße
Kathrin _________________ Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft! |
|
|
|
 |
Romy

|
Verfasst am: 04.03.2011, 12:43 Titel: |
|
|
Hallo, also ich habe mein Geschenk an die Packstation geschickt. Das war die einzigste Adresse, die ich hatte. Ich hoffe, es kommt nun doch noch bei Dir an.
Liebe Grüße Romy |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 04.03.2011, 16:22 Titel: |
|
|
Liebe Kaddl
Nach dem Du mir geschrieben hattest das die Adresse geändert hat, habe ich sofort eine Rundmail losgeschickt gehabt mit der neuen Anschrift.
Tut mir Leid wenn es nicht alle erreicht haben soll. Wollen wir hoffen das Du trotzdem noch alle Umschläge erhälst.
Bitte informiere uns darüber das wäre sehr nett. _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Kaddl
|
Verfasst am: 07.03.2011, 09:49 Titel: BILDER |
|
|
Hallo ihr lieben,
ich muss gestehen Ich hatte die Päckli alle sortiert und mit den Namen dazu.... und dann .... hab ich Geburtstag gefeiert
... dann hab ich meinen Gästen die Stöffchen gezeigt ... also alles wahllos rausgezogen und einige Beigaben vernichtet, verteilt, etc...
Ich kann sie leider nicht mehr zu ordnen und einige auch nicht auseinander halten....
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
3 Päckchen liegen noch bei der Post die werde ich heute holen!
Die ersten habe ich schon ... und wie gesagt ... ich kann keine Namen zu ordnen, ich nehme einfach Nummern dann könntet ihr euch ja melden von wem das Päckli war?
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5
Nummer 6
Nummer 7 oder wohl eher 7 + 8 + 9
Ich habe wieder ein paar Stöffchen angesammelt:
Nummer 1.1
Nummer 2.1
Nummer 3.1
Und alle Stoffe die ich bis jetzt habe zusammen:
Ich freu mich über alle Stöffchen die ich bekommen habe.
Es ist aber schade, dass "nur" die obere Reihe Batics sind, wie ich es mir gewünscht hatte. Auch die Farben sind mir jetzt wurscht, obwohl ich zusammen mit der Adressänderung mich auf "rot" beschränkt hatte.
Auch jetzt dieser ganze Stress mit den Päckchen an anderen Adressen oder sonstiges.... das hat dem ganzen Wichteln leider einen kleinen Dämpfer gegeben.
Dass ich keinen Überblick habe von wem ich jetzt schon Stöffchen habe ist meine Schuld - aber ich gehe einfach mal von ehrlichen Teilnehmerinnen aus, die ihr Päckchen noch schicken werden. Oder ihr geht meiner Bitte nach euch zu den jeweiligen Nummern zu melden...
Ich wollte das jetzt los werden - und niemanden damit persönlich angreifen - aber vielleicht den einen oder anderen zum Nachdenken anregen, wenn man bei einem Stoffwichteln mit macht.
Ich bedanke mich bei Knäulchen für die tolle Organisation & auch mal bestimmte Nachrichten, wenn ich ein Stöffchen vergessen hatte! DANKE dir dafür
Liebe Grüße
Kathrin _________________ Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft!
Zuletzt bearbeitet von Kaddl am 17.03.2011, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Felsenbirne

|
Verfasst am: 07.03.2011, 22:41 Titel: Stoffwichteln |
|
|
Liebe Kathrin,
ich gehöre zu denen, die anscheinend die alte Adresse benutzt haben. Dein Päckchen lag heute wieder in meinem Briefkasten. Sorry, es tut mir unendlich Leid.
Es kommt, leider mit Verspätung.
Gruß
Sigi  _________________ Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken. |
|
|
|
 |
Kaddl
|
Verfasst am: 08.03.2011, 01:20 Titel: Re: Stoffwichteln |
|
|
Felsenbirne hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Kathrin,
ich gehöre zu denen, die anscheinend die alte Adresse benutzt haben. Dein Päckchen lag heute wieder in meinem Briefkasten. Sorry, es tut mir unendlich Leid.
Es kommt, leider mit Verspätung.
Gruß
Sigi  |
...wenigstens ist es nicht an meinen Ex gegangen - da bin ich schon froh  _________________ Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft! |
|
|
|
 |
Romy

|
Verfasst am: 08.03.2011, 14:06 Titel: |
|
|
Hallo Kaddl, ich kann mich nur Felsenbirne anschließen. Auch mein Päckchen war heute wieder bei mir.
Da ich momentan krank geschrieben bin und ich erst morgen wieder in die Stadt komme, geht Dein Päckchen auch erst morgen auf die Reise. Aber ich wünsche Dir jetzt schon ganz viel Spaß beim Auspacken!!!!
Liebe Grüße Romy |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.03.2011, 14:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|