Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kaddl's Päckli :-D - BILDER

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoffwichteln Gruppe 4, 2010/2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagsstoffwichteln Guppe 4 geht zu ende...
Nächstes Thema anzeigen: kesseschere hat erste Post  
Autor Nachricht
Kaddl



Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 20:50    Titel: Kaddl's Päckli :-D - BILDER

Hallo ihr Lieben,

ich vermelde Post von:

Skendysky Wink (kam schon am Samstag hab es aber in der Filiale abholen müssen...)

Gleich 4 Päckle auf einmal:

PatchSilvia
Bügelfee
Patchsue
Virginia

Und weiter geht's:
Kesseschere

... und leider bei meinem Exfreund:
Wer ist "Kunstscheiderei" ? Mehr Info hab ich nicht bekommen...
_________________
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft!


Zuletzt bearbeitet von Kaddl am 07.03.2011, 08:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 20:50    Titel: Werbung



Nach oben
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 00:09    Titel:

Juhu es is da Smile Viel Spaß beim Schleichen Smile
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
Kaddl



Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 18:37    Titel: POSTADRESSE

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch nochmal drauf hinweisen, dass ich eine Adressänderung schon länger über Knäulchen rumgegeben hatte!

Ich hab jetzt Post bei meinem Exfreund zu dem ich keinen Kontakt mehr habe und er ist not amused darüber!!

Bitte informiert euch oder schreibt mir ne PN!
Ich weiß es ist spät aber ich hab noch einige Umschläge nicht und hoffe so etwas abfangen zu können!

Danke!

P.S.
Ich ergänze im ersten Post was schon angekommen ist!
_________________
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft!
Nach oben
Kaddl



Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 22:01    Titel:

Hallo ihr Lieben,

einige Päckle hab ich schon aufmachen dürfen - sind echt alles tolle Sachen dabei!
Danke dafür!

Foto's stelle ich ein, wenn die anderen da sind.

An alle die, die Päckchen an die falsche Adresse geschickt haben:

Ich denke schon, dass ich die Stoffe bekomme. Jedoch ist es halt mit Ärger von seiner Seite zu rechnen. aaah
Wir haben einen gemeinsamen Freund, der sich bereit erklärt hat mir die Briefe zu geben.
Ist eine etwas blöde Situation, da man(n) ja jetzt über ein halbes Jahr verdrängt hat was er (Ex) da angerichtet hat und mit den Päckchen an mich jetzt wieder daran erinnert wird ... und das dazu noch an meinem Geburtstag *schmunzl* pfeif

Ich werde weiterhin im ersten Thread posten, von wem das Päckchen auf welchem Wege auch immer - bei mir angekommen ist!

Liebe Grüße
Kathrin
_________________
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft!
Nach oben
Romy



Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 04.03.2011, 11:43    Titel:

Hallo, also ich habe mein Geschenk an die Packstation geschickt. Das war die einzigste Adresse, die ich hatte. Ich hoffe, es kommt nun doch noch bei Dir an.

Liebe Grüße Romy
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 04.03.2011, 15:22    Titel:

Liebe Kaddl

Nach dem Du mir geschrieben hattest das die Adresse geändert hat, habe ich sofort eine Rundmail losgeschickt gehabt mit der neuen Anschrift.

Tut mir Leid wenn es nicht alle erreicht haben soll. Wollen wir hoffen das Du trotzdem noch alle Umschläge erhälst.

Bitte informiere uns darüber das wäre sehr nett.
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Kaddl



Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 08:49    Titel: BILDER

Hallo ihr lieben,

ich muss gestehen Embarassed Ich hatte die Päckli alle sortiert und mit den Namen dazu.... und dann pfeif .... hab ich Geburtstag gefeiert hicks
... dann hab ich meinen Gästen die Stöffchen gezeigt ... also alles wahllos rausgezogen und einige Beigaben vernichtet, verteilt, etc... hmpf

Ich kann sie leider nicht mehr zu ordnen und einige auch nicht auseinander halten....

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.

3 Päckchen liegen noch bei der Post die werde ich heute holen!

Die ersten habe ich schon knipps ... und wie gesagt ... ich kann keine Namen zu ordnen, ich nehme einfach Nummern dann könntet ihr euch ja melden von wem das Päckli war?

Nummer 1


Nummer 2


Nummer 3


Nummer 4


Nummer 5


Nummer 6


Nummer 7 oder wohl eher 7 + 8 + 9 Rolling Eyes


Ich habe wieder ein paar Stöffchen angesammelt:

Nummer 1.1


Nummer 2.1


Nummer 3.1


Und alle Stoffe die ich bis jetzt habe zusammen:


Ich freu mich über alle Stöffchen die ich bekommen habe. daumen hoch
Es ist aber schade, dass "nur" die obere Reihe Batics sind, wie ich es mir gewünscht hatte. Auch die Farben sind mir jetzt wurscht, obwohl ich zusammen mit der Adressänderung mich auf "rot" beschränkt hatte.
Auch jetzt dieser ganze Stress mit den Päckchen an anderen Adressen oder sonstiges.... das hat dem ganzen Wichteln leider einen kleinen Dämpfer gegeben.
Dass ich keinen Überblick habe von wem ich jetzt schon Stöffchen habe ist meine Schuld - aber ich gehe einfach mal von ehrlichen Teilnehmerinnen aus, die ihr Päckchen noch schicken werden. Oder ihr geht meiner Bitte nach euch zu den jeweiligen Nummern zu melden...

Ich wollte das jetzt los werden - und niemanden damit persönlich angreifen - aber vielleicht den einen oder anderen zum Nachdenken anregen, wenn man bei einem Stoffwichteln mit macht. hmmm

Ich bedanke mich bei Knäulchen für die tolle Organisation & auch mal bestimmte Nachrichten, wenn ich ein Stöffchen vergessen hatte! DANKE dir dafür klatsch klatsch klatsch

Liebe Grüße
Kathrin
_________________
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft!


Zuletzt bearbeitet von Kaddl am 17.03.2011, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Felsenbirne



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 21:41    Titel: Stoffwichteln

Liebe Kathrin, Confused Confused Confused

ich gehöre zu denen, die anscheinend die alte Adresse benutzt haben. Dein Päckchen lag heute wieder in meinem Briefkasten. Sorry, es tut mir unendlich Leid.

Es kommt, leider mit Verspätung.

Gruß
Sigi Embarassed Embarassed Embarassed
_________________
Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken.
Nach oben
Kaddl



Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 00:20    Titel: Re: Stoffwichteln

Felsenbirne hat Folgendes geschrieben:
Liebe Kathrin, Confused Confused Confused

ich gehöre zu denen, die anscheinend die alte Adresse benutzt haben. Dein Päckchen lag heute wieder in meinem Briefkasten. Sorry, es tut mir unendlich Leid.

Es kommt, leider mit Verspätung.

Gruß
Sigi Embarassed Embarassed Embarassed


...wenigstens ist es nicht an meinen Ex gegangen - da bin ich schon froh Embarassed
_________________
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft!
Nach oben
Romy



Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 13:06    Titel:

Hallo Kaddl, ich kann mich nur Felsenbirne anschließen. Auch mein Päckchen war heute wieder bei mir. Crying or Very sad

Da ich momentan krank geschrieben bin Sad und ich erst morgen wieder in die Stadt komme, geht Dein Päckchen auch erst morgen auf die Reise. Aber ich wünsche Dir jetzt schon ganz viel Spaß beim Auspacken!!!!

Liebe Grüße Romy
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 13:06    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoffwichteln Gruppe 4, 2010/2011 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de