|
Vorheriges Thema anzeigen: Deckchen oder fast ein Mug Rug ;)) Nächstes Thema anzeigen: Time for Tea... |
| Autor |
Nachricht |
Daphne

|
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.03.2011, 18:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
kleine Segelfliege

|
Verfasst am: 13.03.2011, 19:03 Titel: |
|
|
Der Beutel ist echt schön geworden!
Mein Schatz kann sowas aber auch gut - nur denkt der vorher dran. Ich wollte ihm gerne was nähen und habe ihn gefragt was er braucht. Antwort: Keyboardabdeckung, aber bitte in Stoff ohne Muster, einfarbig und ganz schlicht, keine Verzierungen.
Meine Begeisterung hat sich da echt in Grenzen gehalten, ich hab für die Abdeckung Monate gebraucht, weil ich keine Lust dazu hatte!
Die Idee einen Beutel für die Kabel zu nähen ist echt klasse, könnte meiner auch gebrauchen! |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 13.03.2011, 19:10 Titel: |
|
|
Ich finde ihn auch Klasse und die Häuschen-Stickerei ist ja auch echt schön. Aber ich glaube Männer sind einfach so... Meiner wollte unbedingt eine Tasche fürs iphone und hat dann auch noch einiges zu meckern gehabt. Da hält sich meine Nählust dann auch in Grenzen...
Aber Gabi weiter so, ich finde, du nähst tolle Sachen
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 13.03.2011, 19:27 Titel: |
|
|
Sehr schön geworden Dein Göga muss wohl noch lernen sich genauer auszudrücken  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 13.03.2011, 22:13 Titel: |
|
|
Ich find den Beutel auch ganz toll! Und den haette ich ihm dann auch wieder abgenommen und selbst benutzt, wenn er nur meckert.
Ich naeh meinem Mann nix, der ist naemlich ein totaler Schludrian. Da wuerde ich mich dann nur aergern, und er waer genervt, wenn ich mecker. _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
quiltev

|
Verfasst am: 14.03.2011, 00:10 Titel: |
|
|
Toller Beutel
Eigentlich wirklich fast zu schade für Kabel  _________________ Liebe Grüße
Evi |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 14.03.2011, 13:48 Titel: |
|
|
a) Da Du ihn ja immernoch allerbesten Mann nennst, war´s ja dann doch nicht so schlimm
b) hättest Du den Beutel wenden können, da hätte er sein Dezentes gehabt und das weiß würde nicht schmutzig werden
c) sieht´s super aus!
d) Mein Mann sagt immer: "Du bist die einzige, die nie versteht, was ich meine. ALLE anderen verstehen mich!" Ich antworte dann: "Dann sage doch gleich das was du meinst, damit ich nicht raten muß!" _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 14.03.2011, 14:15 Titel: |
|
|
Schöner Beutel , Männer sind halt so, leider...
Anscheinend habe ich diesbezüglich mit meinem LG Glück gehabt, ihm macht es nichts aus welche Farbe etwas hat, er freud sich auf das entstandene Produkt.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.03.2011, 14:19 Titel: |
|
|
@Christine: inzwischen hat er sich mit dem Stoff angefreundet. Den Beutel findet er in den Tiefen seines "Tiefparterre" im WoMo wieder, meinte er.
Na also, warum nicht gleich so.
Immerhin war es seine Aussage, ich dürfte meiner Kreativität freien Lauf lassen.
Mal ehrlich: das läßt sich doch keine von uns zweimal sagen.
Und wenn irgendwer was zu seinen genähten Sachen sagt, dann ist er immer stolz wie Bolle und verkündet sogleich, das habe ihm seine Frau genäht. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 14.03.2011, 22:28 Titel: |
|
|
Also mein erster Gedanke war auch: Nimm ihm den Beutel wieder weg und schick ihn mir
Aber dass er jetzt stolz wie Bolle ist, freut mich natürlich
Da hab ich also keine Chance mehr, schade, ich find den Beutel total schön!
Wenn ich dem Göga was grade aus der Maschine gehüpftes zeige, bemüht er sich immer sehr, damit es so aussieht, als verfolge er interessiert meine Erklärungen, zB verdeckte Nähte und so was.
Aber ich seh es doch: In seinem Kopf herrscht dann weißes Rauschen und er wartet einfach nur drauf, dass es vorbei ist.
Aber er tut wenigstens, als ob...  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.03.2011, 22:28 Titel: Werbung |
|
|