Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Juhu ich hab jetzt auch einen Anschiebetisch

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Hardware
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Garnrollenhalter
Nächstes Thema anzeigen: "Alte Schachtel "  
Autor Nachricht
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 20:12    Titel: Juhu ich hab jetzt auch einen Anschiebetisch

Hallo,
eben kam mein Bruder und hat mir meinen neuen Anschiebetisch gebracht. Danke lieber Bruder!. Vorgestern gefragt und heute schon fertig.
Es ist eine plexiglasähnliche Platte, die hatte er noch über von irgendeiner seiner Basteleien. Sie ist schwarz, aber das ist mir egal. Sie ist einfach super. Die Maße sind 80 x 65 cm.
Es ist einfach praktischer einen größeren Quilt oder eine größere Näharbeit zu händeln.



LG
Uschi

PS: Ne ist mein Bruder den leih ich nicht aus Smile
_________________
Ursula
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 20:12    Titel: Werbung



Nach oben
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 20:19    Titel:

Wow das ist ja ein Traum super spitze großes Kompliment an deinen Bruder Wink
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 20:37    Titel:

daumen hoch daumen hoch daumen hoch Toll wenn man so einen Bruder hat!!!
Klasse geworden der Tisch und die Farbe ist doch piepsegal, oder?
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Aurucon



Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 22:01    Titel:

Ich beneide dich nicht nur wegen deines Tisches, sonder bin dir gleich das ganze Nähzimmer neidig - seufz - ein Traum. Mein gesamter Patchworkbereich ist ungefähr so groß wie dein neuer Tisch.
Nach oben
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 05:00    Titel:

Shocked Super das Teil Shocked

Muß ich doch gleich mal meinem GÖGA zeigen
Embarassed aber ob er da mitspielt Crying or Very sad
er hat mir einen gebastelt für die Tippmatic Embarassed gleich drauf hab ich mir die Q4 gekauft - und dort passt der nicht mehr Evil or Very Mad
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Friemelliese



Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 474
Wohnort: an der Wesermündung

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 07:33    Titel:

OOOH, du Glückliche! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!


Ich bin auch nur ein bischen neidisch Very Happy

Liebe Grüße

Ulrike
Nach oben
bizkitea98



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 352
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 07:52    Titel: Re: Juhu ich hab jetzt auch einen Anschiebetisch

uschitwin hat Folgendes geschrieben:

PS: Ne ist mein Bruder den leih ich nicht aus Smile


Wollte ich grad fragen, ob das möglich wär Laughing hmmmm ich seh grad, dass wir die gleiche NäMa haben ....... dann sperr mal dein Kämmerchen gut zu nix wie weg

Kleins Spässle......... ist schon toll, wenn man solch talentierte Männer in der Familie hat. Kompliment an deinen Bruder!!! Viel Spass mit deinem neuen Anschiebtisch - ist schon was feines!
_________________
Viele Gruesse
Karin


Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 08:15    Titel:

Schaut echt super aus und ist bestimmt praktisch- ich hätte so was auch gerne, wenn wir den Platz dafür hätten!!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 11:02    Titel:

Duuuuuuuuuhu, Uschiiiiiiiiii?
Da fällt mir gerade ein: Wenn du schon deinen Bruder nicht ausleihen willst
(Warum eigentlich nicht, kriegst ihn auch bestimmt wieder .... - vielleicht ... Laughing ),
aber täte er vielleicht, wenn man ihn gaaaaaanz lieb darum bittet, eine Anleitung
basteln, wie er diesen genialen Anschiebetisch hergestellt hat?????
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
nähmanu



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 3027
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 12:05    Titel:

Hallo! winke

Sehr schön ist der Anschiebetisch geworden. Respekt

Dein Bruder ist goldwert. daumen hoch
Bei mir war ein Anschiebetisch beim Kauf meiner Näma schon dabei. juhu
Sonst hätte ich meinen, auch handwerklichen LG gebeten, mir einen zu basteln.

LG Manu winke
_________________
Liebe Grüsse von der Nordsee

-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 12:05    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Hardware Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de