|
Vorheriges Thema anzeigen: Elma, ich möcht dein Freund werden. Nächstes Thema anzeigen: Großer Weihnachtsengel, Engel nochmal fotografiert |
Autor |
Nachricht |
jolly patcher

|
Verfasst am: 11.12.2007, 23:45 Titel: Jolly's Erstling |
|
|
Guten Abend allerseits!
Wie es sich gehört stelle ich mich nicht nur unter 'Neue Mitglieder' sondern auch mit Fotos vor. Da ich das noch nicht so lange mache, kann ich Euch erst eine Sache zeigen, aber ich hoffe, es werden noch viele mehr!
Unsere Katzen liegen liebend gerne auf der Fensterbank, und damit sie's noch gemütlicher haben, hab ich ihnen ein Kissen gemacht, das so lang ist wie die Fensterbank (die bunten Stoffe sind aus einem Stoffbeutel von www.volksfaden.de der Schaumstoff ein 3-Euro-Reststück von alfatex, ich alter Sparstrumpf).
Die Blöcke sind Eigenentwurf (obwohl es wahrscheinlich jeden möglichen Block schonmal irgendwo gegeben hat) und von Hand genäht (Rand und Rücken mit Maschine), aber nicht gequiltet.
Das Ding ist zu lang zum gescheit Fotografieren (1,40m), sorry, aber ich hab's nur verzerrt hingekriegt. Dafür zeig ich Euch's aber auch noch in Benutzung.
Schönen Abend noch!
Jolly
Nachtrag (16.12.): Jetzt hab ich auch mal beide Katzen gemeinsam drauf erwischt und abgelichtet - mir wurde ja schon mehrfach signalisiert, dass auch meine beiden Katzen (Merle und Mikesch) vorgestellt werden sollen. Also: hier sind sie!
Zuletzt bearbeitet von jolly patcher am 16.12.2007, 10:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.12.2007, 23:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 11.12.2007, 23:58 Titel: |
|
|
Ist doch ganz toll für den Anfang!!
Gefällt mir sehr gut - und die Idee für deine Katzen eine Decke zu nähen wird hier bei unseren vielen Tiger Liebhabern sehr gut ankommen. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Siene

Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge: 580 Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)
|
Verfasst am: 12.12.2007, 00:10 Titel: |
|
|
Das ist eine tolle Idee, sieht super aus.
LG Sieglinde _________________ Lieben Gruß Sieglinde
sienes sampler
Meine Galerie |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 12.12.2007, 01:30 Titel: |
|
|
Hallo jolly patcher,
die Fensterbankdecke ist doch toll geworden.
Würd meinen Katzen bestimmt auch gut gefallen.
Ach ja, auf diesem Wege auch ein herzliches Willkommen
hier bei uns Süchtigen, du hast das schon gut erkannt.
Viel Spaß hier und du weißt ja, eine Heilung ist nicht möglich.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 12.12.2007, 07:03 Titel: |
|
|
Die Fensterbankdecke ist klasse! Und deine Mieze finde sie sichtbar gemütlich ! |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 12.12.2007, 08:54 Titel: |
|
|
Die Decke würde meinem Miezer auch gefallen, nur dass er lieber auf dem Küchentisch liegt  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 12.12.2007, 09:24 Titel: |
|
|
Klasse! Ich kann nicht sagen, was mir besser gefällt, Decke oder Mieze...mh, ....ich hab's: beides zusammen ist am Besten!!! _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 12.12.2007, 10:14 Titel: |
|
|
Supergut, die Idee an sich sowieso, auch die Ausführung und die tollen Farben! Stellst du uns auch noch die Mieze vor?
Juliane
P.S.: Den Link kannte ich auch noch nicht, superklasse! Müsstest nur das Komma aus dem Link herausnehmen, dann klappt es direkt. _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
Taraxa
|
Verfasst am: 12.12.2007, 11:33 Titel: |
|
|
Alle beide gefallen mir gut, sowohl Dein Stubentiger wie auch die schöne Fensterbank-Decke! Ne prima Idee! |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 12.12.2007, 11:47 Titel: |
|
|
Hallo schöne Decke und ich habe das Komma entfernt.  |
|
|