Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Jetzt kommt der Herbst ...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Auch eine Kürbis-Hexe
Nächstes Thema anzeigen: Herbstblätter  
Autor Nachricht
Pandoram



Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 401
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 16:55    Titel: Jetzt kommt der Herbst ...

Das Wetter sagt es ja schon länger und daher gibts jetzt passend einen Wandbehang dazu.
Ich habe versucht alles einzuarbeiten, was mir zum Herbst einfällt. Dazu zählt natürlich Halloween (also Kürbis und Spinnen), aber ebenso wunderschöne Farben, in denen sich die Blätter der Bäume zeigen. Und nicht zu vergessen, Drachen. Wunderschön bunt schmückte meine Mama bei uns zu Hause früher die Fenster mit Drachen, so dass er auch auf diesem Wandbehang nicht fehlen darf.
Mein Freund hat auch erlaubt ihn aufzuhängen Very Happy
Gesagt getan, wer weiß, wann er sich das wieder anders überlegt.



Über Lob und Kritik freut sich wie immer,

Pandoram
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 16:55    Titel: Werbung



Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 16:59    Titel:

Wirklich superschööön! Den hätt ich auch gleich aufgehängt!!
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 17:35    Titel:

HI das ist doch superschön, den hätte ich auch gleich aufgehängt. So richtig frisch für Trübe Herbsttage!
LG
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
MRbaer



Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 174
Wohnort: Hegelhofen

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 20:13    Titel:

Super toll und schöne bunte stoffe. Echt klasse. Very Happy
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 20:36    Titel:

super Klasse!!!
klatsch klatsch
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 06:16    Titel:

klatsch daumen hoch klatsch daumen hoch klatsch daumen hoch
Sehr schön ;schnell aufhängen bevor er es sich wieder überlegt.
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 09:58    Titel:

Das ist aber superschön geworden

LG
Anette
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Little Mary



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 889
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 19:24    Titel:

Sieht sehr gut aus...

Respekt
und so passend zu den Wetterverhältnissen..... Laughing

Liebe Grüße

Little Mary
_________________
Nach oben
Maimami



Anmeldungsdatum: 19.04.2008
Beiträge: 157
Wohnort: nördlich von Hannover

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 17:12    Titel:

DER ist aber süß!!!
Und so kreativ mit dem "Extra-Drachen". Auch die Farben gefallen mir sehr. Jetzt kann der Herbst ja kommen, mit Kälte, Regen, Sofa, Decke, heissem Tee....

Liebe Grüzzlis von
Ina
_________________
Invita invidia (Dem Neid zum Trotz)
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 13:56    Titel:

Eigentlich mag ich keine Spinnen, aber hierauf machen sie sich richtig gut! Auch die Farben finde ich super schön!

Viele Grüße
Kerstin
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 13:56    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de