|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: S: 12 unifarbende Stoffe Nächstes Thema anzeigen: Biete rote Teekanne |
| Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 08.08.2011, 20:33 Titel: Jersey-Reste |
|
|
Hallo an Euch,
vielleicht kann jemand mit Jersey-Resten was hübsches für Puppen oder Babies nähen. Ich hätte gerne eine Kleinigkeit dafür: ein paar Reste Eurer PW-Stoffe, nicht viel, nur ein bischen was für mein Großprojekt Unusual Lone Star.
 _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.08.2011, 20:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
QuiltBarti
Anmeldungsdatum: 07.08.2007 Beiträge: 91 Wohnort: Kleve
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 08.08.2011, 21:12 Titel: |
|
|
Also für Oberteile für Erwachsene oder Kinder ab Gr. 110 sind sie zu klein, sonst würde ich sie selbst vernähen. Puppen und Babys, das geht. Möchtest Du sie haben, ich schicke sie Dir gerne zu (es kam sogar eben noch ein kleiner Rest hinzu). _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
QuiltBarti
Anmeldungsdatum: 07.08.2007 Beiträge: 91 Wohnort: Kleve
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|