Vorheriges Thema anzeigen: Anfängerfrage zu Nähfüßen bei Brother Innovis 30 Nächstes Thema anzeigen: Janome 3160 QDC |
Autor |
Nachricht |
Valo

|
Verfasst am: 19.01.2011, 18:34 Titel: jelly rolls |
|
|
huhu
ich bin gerade ganz fasziniert von jelly rolls und würde, wenn ich irgendwann mal vor lauter projekten wieder etwas luft habe, gern mal einen jelly roll-quilt nähen.
daher wüßte ich gern: wo kauft ihr eure jelly rolls im internet? habe bisher im shop von jellyrolls2go.com geguckt und bei dem miesen dollarkurs würde sich das echt lohnen
LG,
amala _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.01.2011, 18:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Ella
|
Verfasst am: 19.01.2011, 19:32 Titel: |
|
|
ich hab meine Rollen 2008 in Birmingham gekauft,aber bis jetzt weiß ich auch noch nicht was für ein Muster ich nähen will/möchte/soll irgendwie schnippel ich schneller in Stoff den ich hier gekauft habe als in diese wunderschönen Farben Rollen.
LG Ella  |
|
|
|
 |
cinzano23
|
|
|
|
 |
cinzano23
|
|
|
|
 |
Stoffhase
|
Verfasst am: 19.01.2011, 23:55 Titel: |
|
|
Hallo Amala!
Auf dem Stoffmarkt habe ich bei dem Batikpatchworkstand (ich hoffe, der ist bei dir auch) eine Bali-Jelly-Roll gekauft (37 Euro?). Vor 5 Tagen habe im Internet eine Rolle ergattert (Eb..)etwa 40€ . Ist von moda, allerdings aus der Kollektion 2007. Stört mich nicht, denn ich wollte eine recht bunte Rolle haben. War sogar eine Blechdose drumherum mit Stoffbemalung. Vielleicht bietet die Dame noch mal eine Rolle an?!
Liebe Grüße
stoffhase
P.S.: dortex hat schon geliefert! Ganz lieben Dank für den Tipp!!! |
|
|
|
 |
Stoffhase
|
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 25.01.2011, 08:23 Titel: |
|
|
Dort kaufe ich auch, aber meistens nur die Angebote. Hier ist noch ein guter Shop in Amerika: http://www.greenfairyquilts.com/
Dort sind die Jelly Roll immer günstiger als bei Fatquartershop. Und oft gibt es als Aktion noch Geschenke, je nach Einkaufswert, z.B. Charm Packs, Honey Buns oder sogar Jelly Rolls, wenn man ein Fat Quarter Bundle kauft.
Ich hoffe, es macht nichts, daß ich diesen Link eingestellt hab (wegen Fremdwerbung), ansonsten nehm ich ihn sofort raus. Aber in Deutschland gibt es ja kaum Jelly Roll.
Eigentlich kauf ich meine Stoffe schon meistens in Deutschland, ich will ja, daß die deutschen Shops erhalten bleiben. Aber bei guten Angeboten bei den Rollen, Layer Cakes oder bei den Fat Quarter Bundles geh ich schonmal "fremd" und kauf in Amerika. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
2und2kids
|
Verfasst am: 25.01.2011, 14:26 Titel: |
|
|
Ich kaufe solche Stoffe auch eher im Amerika bei den og Shops.
Zu den dortigen Preisen kommt allerdings noch die deutschen Steuern. Ich weiß nicht genau: ist das die Umsatzsteuer mit 19%?
Mußt Du genau ausrechnen ob sich das lohnt, die Auswahl ist einfach dort viel größer.... _________________ Lieben Gruß Simona
Und seid neustem auch mit Blog:
https://2und2kids.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
patchgretel

|
Verfasst am: 25.01.2011, 15:36 Titel: |
|
|
Habe mal eine ganz naive Frage an euch:
Wie regelt ihr das mit den Bestellungen in Amerika? Überweist ihr den Betrag (kostet doch auch einiges ,oder?) oder läuft alles nur über Kreditkarte? (da habe ich immer so einen Bammel wegen der Kontendaten )
Habe mich deswegen noch nie getraut, etwas im Ausland zu bestellen... _________________ Liebe Grüße, Margarete |
|
|
|
 |
2und2kids
|
Verfasst am: 25.01.2011, 15:47 Titel: |
|
|
Ich habe mich bei Pay Pal angemeldet. Da wird es dann von Deinem Konto abgebucht und der Shop bekommt die Bezahlungsbestätigung sofort. Ist in Amerika so üblich.
Hatte ich (noch) keine Probleme... _________________ Lieben Gruß Simona
Und seid neustem auch mit Blog:
https://2und2kids.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.01.2011, 15:47 Titel: Werbung |
|
|