Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

jelly rolls

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen: Anfängerfrage zu Nähfüßen bei Brother Innovis 30
Nächstes Thema anzeigen: Janome 3160 QDC  
Autor Nachricht
Valo

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 18:34    Titel: jelly rolls

huhu Smile

ich bin gerade ganz fasziniert von jelly rolls und würde, wenn ich irgendwann mal vor lauter projekten wieder etwas luft habe, gern mal einen jelly roll-quilt nähen.

daher wüßte ich gern: wo kauft ihr eure jelly rolls im internet? habe bisher im shop von jellyrolls2go.com geguckt und bei dem miesen dollarkurs würde sich das echt lohnen Laughing

LG,
amala

ich blogge hier

Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 18:34    Titel: Werbung

Ella

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 19:32    Titel:

ich hab meine Rollen 2008 in Birmingham gekauft,aber bis jetzt weiß ich auch noch nicht was für ein Muster ich nähen will/möchte/soll Question irgendwie schnippel ich schneller in Stoff den ich hier gekauft habe als in diese wunderschönen Farben Rollen.
LG Ella Embarassed
cinzano23

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 21:20    Titel:

Hallo! Ich kauf meine Jelly Rolls entweder bei http://www.cottonpatch.co.uk/ oder auf Ebay Smile
cinzano23

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 21:21    Titel:

PS am meisten Auswahl findest du aber denke ich hier: http://www.fatquartershop.com/
Stoffhase

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 23:55    Titel:

Hallo Amala!
Auf dem Stoffmarkt habe ich bei dem Batikpatchworkstand (ich hoffe, der ist bei dir auch) eine Bali-Jelly-Roll gekauft (37 Euro?). Vor 5 Tagen habe im Internet eine Rolle ergattert (Eb..)etwa 40€ . Ist von moda, allerdings aus der Kollektion 2007. Stört mich nicht, denn ich wollte eine recht bunte Rolle haben. War sogar eine Blechdose drumherum mit Stoffbemalung. Vielleicht bietet die Dame noch mal eine Rolle an?!

Liebe Grüße
stoffhase

P.S.: dortex hat schon geliefert! Ganz lieben Dank für den Tipp!!!
Stoffhase

BeitragVerfasst am: 23.01.2011, 16:00    Titel:

Hallo Amala!

Gerade habe ich noch einen deutschen Shop mit Jelly Rolls gefunden. Ist zwar schon etwas reduziert in der Auswahl, aber mich reizen auch die Bali Pops...

http://www.patch-yard.eu/epages/308019.sf/sec1f87c596a0/?ObjectPath=/Shops/308019/Categories/%22Jelly%20Rolls%20%26%20Co%22

Liebe Grüße
Stoffhase
Winterkind

BeitragVerfasst am: 25.01.2011, 08:23    Titel:

cinzano23 hat Folgendes geschrieben:
PS am meisten Auswahl findest du aber denke ich hier: http://www.fatquartershop.com/

Dort kaufe ich auch, aber meistens nur die Angebote. Hier ist noch ein guter Shop in Amerika: http://www.greenfairyquilts.com/

Dort sind die Jelly Roll immer günstiger als bei Fatquartershop. Und oft gibt es als Aktion noch Geschenke, je nach Einkaufswert, z.B. Charm Packs, Honey Buns oder sogar Jelly Rolls, wenn man ein Fat Quarter Bundle kauft.

Ich hoffe, es macht nichts, daß ich diesen Link eingestellt hab (wegen Fremdwerbung), ansonsten nehm ich ihn sofort raus. Aber in Deutschland gibt es ja kaum Jelly Roll.
Eigentlich kauf ich meine Stoffe schon meistens in Deutschland, ich will ja, daß die deutschen Shops erhalten bleiben. Aber bei guten Angeboten bei den Rollen, Layer Cakes oder bei den Fat Quarter Bundles geh ich schonmal "fremd" und kauf in Amerika.

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)

2und2kids

BeitragVerfasst am: 25.01.2011, 14:26    Titel:

Ich kaufe solche Stoffe auch eher im Amerika bei den og Shops.
Zu den dortigen Preisen kommt allerdings noch die deutschen Steuern. Ich weiß nicht genau: ist das die Umsatzsteuer mit 19%?

Mußt Du genau ausrechnen ob sich das lohnt, die Auswahl ist einfach dort viel größer....

https://2und2kids.blogspot.com/
patchgretel

BeitragVerfasst am: 25.01.2011, 15:36    Titel:

Habe mal eine ganz naive Embarassed Frage an euch:

Wie regelt ihr das mit den Bestellungen in Amerika? Überweist ihr den Betrag (kostet doch auch einiges ,oder?) oder läuft alles nur über Kreditkarte? (da habe ich immer so einen Bammel wegen der Kontendaten keinen plan )

Habe mich deswegen noch nie getraut, etwas im Ausland zu bestellen...

BeitragVerfasst am: 25.01.2011, 15:47    Titel:

Ich habe mich bei Pay Pal angemeldet. Da wird es dann von Deinem Konto abgebucht und der Shop bekommt die Bezahlungsbestätigung sofort. Ist in Amerika so üblich.
Hatte ich (noch) keine Probleme...

https://2und2kids.blogspot.com/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.01.2011, 15:47    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de