|
Vorheriges Thema anzeigen: Trivo's Jelly Roll-Nähumsetzung Nächstes Thema anzeigen: Magicmelodie fet. Messouri Quilt |
Autor |
Nachricht |
giuliana

|
Verfasst am: 29.07.2013, 17:39 Titel: |
|
|
Also, ich bleibe nur noch im High Value, und schneide dann aus 3 verschiedenen Stoffen, je 11 2,5 inch Streifen, ist das so richtig??
Danke, für Deine Orga und die guten Nerven, die Du hoffentlich hast, aber das Geld muß ja auch sein, für so eine Menge Stoff....
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.07.2013, 17:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 30.07.2013, 08:07 Titel: |
|
|
Wenn hier noch einmal jemand was von 6m Stoff schreibt, raste ich aus! Warum liest eigentlich niemand MEINE Beiträge (die mit den roten Katzen am Rand, kaum zu übersehen ) sondern scheinbar immer nur die der anderen.
Da baci nun auch abgesagt hat, sind wir bei 10 Teilnehmern je Gruppe das macht:
pro Gruppe 3 Stoffe zu 10 Streifen á 2,5" --> 65cm je Stoff --> 195cm je Gruppe
bei zwei Gruppen also maximal 4m _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 30.07.2013, 09:54 Titel: |
|
|
Meine Stöffchen sind aus USA unterwegs, ich freeeeeeeeeeeeue mich  |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 30.07.2013, 10:37 Titel: |
|
|
Ich habe gestern auch bestellt, auch in den USA. Nach meiner Erfahrung brauchen die meistens nur 1 Woche. Ich freue mich schon.
@suleon: Ich bleibe in beiden Gruppen dabei. Vielen Dank für die wunderbare Aktion. ich bin schon gespannt wie die Mischung der Stoffe dann aussieht. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 30.07.2013, 11:34 Titel: |
|
|
Liebe Suleon,
ich möchte im Moment nicht in Deiner Haut stecken. Du machst Dir Gedanken für so eine tolle Aktion und irgendwie ist das ganze jetzt aus den Fugen geplatzt. Bitte, bitte sei uns allen nicht böse. Schieb´es einfach auf das Wetter, dass alle im Moment Denkschwierigkeiten haben. Laß´Dich einfach mal von uns allen knuddeln und vergib uns bitte!!!!
Wenn bei Gelegenheit bräuchten wir dann noch Deine Adresse ...  _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 30.07.2013, 11:43 Titel: |
|
|
Ach passt schon! Sobald das Teilnehmerfeld stabil ist, verschicke ich die Adresse
Was meint ihr, wollen wir eine geheime Stoffwahl machen oder uns hier austauschen? Ich hätte kein Problem damit, wenn ihr Stoffe zeigt oder euch untereinander beratet. Macht ja auch Spaß und so können wir alle bisschen Stöffchen schauen Wenn ihr euch aber überraschen lassen wollt, ist das auch ok. Bitte kurze Rückmeldung, dann machen wir es so, wie die Mehrheit will. _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 30.07.2013, 12:06 Titel: |
|
|
Suleon hat Folgendes geschrieben: |
Ach passt schon! Sobald das Teilnehmerfeld stabil ist, verschicke ich die Adresse
Was meint ihr, wollen wir eine geheime Stoffwahl machen oder uns hier austauschen? Ich hätte kein Problem damit, wenn ihr Stoffe zeigt oder euch untereinander beratet. Macht ja auch Spaß und so können wir alle bisschen Stöffchen schauen Wenn ihr euch aber überraschen lassen wollt, ist das auch ok. Bitte kurze Rückmeldung, dann machen wir es so, wie die Mehrheit will. |
Mir ist das egal. Da die meisten ja schon bestellt haben (ich ja auch) steht die Stoffauswahl ja soweit fest. Da kann man sich auch überraschen lassen.  _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 30.07.2013, 12:44 Titel: |
|
|
PatchSilvia hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Suleon,
ich möchte im Moment nicht in Deiner Haut stecken. Du machst Dir Gedanken für so eine tolle Aktion und irgendwie ist das ganze jetzt aus den Fugen geplatzt. Bitte, bitte sei uns allen nicht böse. Schieb´es einfach auf das Wetter, dass alle im Moment Denkschwierigkeiten haben. Laß´Dich einfach mal von uns allen knuddeln und vergib uns bitte!!!!
Wenn bei Gelegenheit bräuchten wir dann noch Deine Adresse ...  |
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen und wegen dem Stöffchen zeigen oder nicht, ich fand's schön sie zu sehen, auch wenn bei manchen die Entscheidung schon feststeht.
Ich würde auch sagen, mal bis zum 5.8. warten bis sich alles stabilisiert hat und falls Du noch eine in der Dark-Abteilung brauchst, kannste mich gerne einplanen.  _________________ Liebe Grüße Tine
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 30.07.2013, 12:55 Titel: |
|
|
Bitte auch NICHT zuschneiden vor dem 5.8. - dann steht die genaue Teilnehmerzahl fest und ihr wisst, wie viele Streifen ihr braucht  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 30.07.2013, 13:28 Titel: |
|
|
ClaudiaN hat Folgendes geschrieben: |
Suleon hat Folgendes geschrieben: |
Was meint ihr, wollen wir eine geheime Stoffwahl machen oder uns hier austauschen? Ich hätte kein Problem damit, wenn ihr Stoffe zeigt oder euch untereinander beratet. Macht ja auch Spaß und so können wir alle bisschen Stöffchen schauen Wenn ihr euch aber überraschen lassen wollt, ist das auch ok. Bitte kurze Rückmeldung, dann machen wir es so, wie die Mehrheit will. |
Mir ist das egal. Da die meisten ja schon bestellt haben (ich ja auch) steht die Stoffauswahl ja soweit fest. Da kann man sich auch überraschen lassen.  |
Tinepatscht spricht mir da aus dem Herzen. Habe auch schon alles bestellt. Kann aber gerne ein Foto machen, wenn die Stoffe da sind. _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.07.2013, 13:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|