Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Jelly Roll Streifen-Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 20, 21, 22  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Jelly Roll Streifen Swap
Vorheriges Thema anzeigen: Trivo's Jelly Roll-Nähumsetzung
Nächstes Thema anzeigen: Magicmelodie fet. Messouri Quilt  
Autor Nachricht
ClaudiaN

BeitragVerfasst am: 04.08.2013, 15:21    Titel:

Meine Stöffchen sind auch da. Ich denke, das ich einen noch mal austauschen werde, aber sonst kann ich zuschneiden. nix wie weg

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.08.2013, 15:21    Titel: Werbung

Tinepatscht

BeitragVerfasst am: 04.08.2013, 17:00    Titel:

Meine sind seit gestern in USA bestellt. Wink
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 04.08.2013, 18:47    Titel:

Diese Aktion hört sich toll an, bin schon mal gespannt, was dabei heraus kommt. Leider nähe ich zuwenig größere Sachen und habe auch noch keinen großen Vorrat zum zerschneiden.
Trotzdem habe ich für euch diese Seite mit ganz vielen Jelly-Rolls-Mustern, auf der ich immer mal wieder gerne schaue:
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1G1ACPW_DEDE339&q=jelly+roll&gs_sm=c&gs_upl=366l2164l0l3706l10l9l0l1l1l0l239l1442l0.5.3l8&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1348&bih=648#q=jelly+rolls+quilt&um=1&hl=de&rlz=1
etwas runterscrollen und auf Bilder zu Jelly-Rolls-Quilts klicken, da kommen dann mehrere Seiten

BeitragVerfasst am: 05.08.2013, 00:15    Titel:

Ich glaub einen muss ich auch austauschen aha
Mal schauen ob ich noch was schönes finde Rolling Eyes

BeitragVerfasst am: 05.08.2013, 14:30    Titel:

So, ich hab jetzt mal ne Frage: weiß jemand wo ich D schöne Stoffe dieser Art bestellen kann??? Hilfe, die Zeit eilt.....
War heute (bei der Wärme) extra in Köln, aber da gab es nichts..... Embarassed
LG Elke
suleon

BeitragVerfasst am: 05.08.2013, 14:54    Titel:

Also ich hab jetzt einfach mal eine Kollage von Stoffen zusammengestellt, die es bei Gabi (http://www.patchwork-oase.de) gibt. Ich weiß, es gibt noch zig andere Online-Shops und auch bei Dawanda findet man tolle, moderne Patchworkstoffe - aber trotzdem möchte ich für den Shop des Forums auch etwas Werbung machen Smile

Gruppe 1 - Dunkel:

Gruppe 2 - Hell:

Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 05.08.2013, 15:30    Titel:

daumen hoch klatsch Prima Idee.

Bitte schau nochmals auf die Links - wenn ich einen der Stoffe anklicke, lande ich direkt bei einer Anmeldemaske von Yahoo und nicht im Shop Evil or Very Mad

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
suleon

BeitragVerfasst am: 05.08.2013, 15:32    Titel:

ja, das ist ein Foto, welches ich bei Flickr hochgeladen habe (da gibt es so ein Werkzeug für Mosaiks). Ich habe nicht die einzelnen Links zu den Stoffen (deshalb der Link zum Shop). Ihr müsst euch die Stoffe leider selbst raussuchen. War auch nur als Inspiration Smile Wenn ihr welche von den gezeigten bestellt, solltet ihr das hier vielleicht sagen, damit wir die dann nicht doppelt haben.
suleon

BeitragVerfasst am: 07.08.2013, 07:57    Titel:

Sooooo dann wollen wir mal loslegen Very Happy

INFOS

Wir sind in jeder Gruppe 10 Teilnehmer. Das heißt für die einzelnen Gruppen:

Jeweils von 3 Stoffen 10 Streifen zu 2,5" zuschneiden - also insgesamt 30 Streifen. Diese packt ihr in eine Plastiktüte, schreibt euren Namen drauf und schickt sie mir zu (Adresse bitte per PN erfragen). Ich sortiere dann alle um und ihr erhaltet je Gruppe 30 unterschiedliche Stoffstreifen zurück.

Rücksendeumschlag: legt einen mit eurer Adresse versehenen Rücksendeumschlag bei. Wenn ihr in einem neuen Umschlag zu mir versendet und die Adressen nicht so riesig drauf schreibt, nehme ich den auch gern nochmal, um an euch zurückzusenden. Umwelt und so Wink Nur abgetragene und tausendmal bekritzelte Umschläge möchte ich ungern nochmal nehmen. Ihr könnt natürlich auch als Paket/Päckchen versenden, wenn euch das lieber ist. Ich möchte allerdings NICHT mit Hermes zurückschicken (da hat der Laden so blöde Öffnungszeiten). Für ein Postpäckchen rechnet mit 4,10 und ein Post-Paket 6,90.

Porto: ihr könnt mir die Streifen mit eurer bevorzugten Versandart zuschicken. Ihr könnt ebenfalls selbst entscheiden, wie ich zurücksenden soll. Bei unversichtertem Versand tragt ihr selbst das Risiko. Legt das Rückporto in Briefmarken bei. Die Ösis Wink dürfen es mir überweisen - bitte erinnert mich bei der Adressanfrage daran, dass ich euch auch meine Bankverbindung gebe.

Letzter Absendetermin ist der 25.08.!

Dann frohes Stoffshoppen und Streifen schneiden Very Happy
chinaauge

BeitragVerfasst am: 07.08.2013, 17:16    Titel:

Echt? Kein Hermes?

Eigentlich schicke ich nur mit Hermes, dass sind bei uns die Einzigen, die für berufstätige Menschen erreichbar sind. Bei uns haben die meisten Shops schon vor 8 Uhr geöffnet und oft bis 19 Uhr. Und das kleinste versicherte Päckchen kostet ca 2,50€ weniger als bei DHL. Und mit der LIeferung sind sie sehr viel zuverlässiger als DHL.

Ich meine, wenn es gar nicht geht, akzeptiere ich Deinen Wunsch natürlich, aber fände ich seehr schade. Gibt es bei Euch nur einen Shop?

Ach, und ich bräuchte dann noch Deine Adresse per PN, danke.

Claudia patcht
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.08.2013, 17:16    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Jelly Roll Streifen Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 20, 21, 22  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 12 von 22

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de