Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Jelly Roll für Regenbogenquilt




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bügeleisen mit "Lift"
Nächstes Thema anzeigen: Trolley für die Nähmaschine ?  
Autor Nachricht
noeize



Anmeldungsdatum: 20.03.2015
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 14.06.2020, 18:31    Titel: Jelly Roll für Regenbogenquilt

Ich möchte schon lange einen Regenbogenquilt nähen, leider habe ich immer zu wenig verschiedene Stoffereste. Deshalb habe ich überlegt es mal mit einer Jelly Roll zu versuchen. Leider finde ich im Internet keine Rolls in Regenbogenfarben. Patchworkladen gibt es hier weit und breit keinen. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Danke!
_________________
Liebe Grüße
noeize
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.06.2020, 18:31    Titel: Werbung



Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2083
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 14.06.2020, 18:58    Titel:

hi

https://www.etsy.com/de/listing/646441393/roll-up-new-classic-palette-von-robert?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=rainbow+jelly+roll&ref=sr_gallery-1-25&organic_search_click=1&cns=1

https://www.etsy.com/de/listing/771595978/bali-pop-strips-hoffman-batik-gross?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=rainbow+jelly+roll&ref=sr_gallery-1-4&organic_search_click=1&cns=1

schau dich dort einmal um, da gibt es noch einige andere die aus D kommen und dieses anbieten

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
noeize



Anmeldungsdatum: 20.03.2015
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 14.06.2020, 19:13    Titel:

Nicki, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Das ist genau das was ich suche!

Die Versandkosten aus Deutschland betragen aber leider 12,- €.
Das wird dann ein teurer Spaß.
Da du ja ein Patchworkprofi bist, kennst du vielleicht auch Shops aus Österreich? Bei Etsy Österreich finde ich nichts.
_________________
Liebe Grüße
noeize
Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 592
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 14.06.2020, 21:01    Titel:

Du hast eine PN
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de