|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Weihnachtsgeschenke 2011 Nächstes Thema anzeigen: ein Kinderkissen |
Autor |
Nachricht |
nois Gast
|
Verfasst am: 30.12.2011, 16:30 Titel: Jede Menge Geschenke zu Weihnachten ... |
|
|
für Oma , Schwiegermutter und einer Freundin
Hätte nie gedacht, dass dieses klassische Objekt so gut ankommt. Hab gerade angefangen noch so eine zu machen nur mit rose Zwischenstreifen, statt beige.
Davon konnte ich irgendwie auch nicht genug machen - wobei das gold-beige schon echt schick ist.
Und zu Letzt noch mein Forumssampler
Weiter hat es der Forumssampler bei mir leider nicht geschafft. Das Kissen ist kein Geschenk geworden und soll bisher auch in meinem Besitz bleiben.
Als Nächstes werde ich meine UFO`s fertigstellen und vielleicht das ein oder andere zu Mapro`s Dawanda-Shop (Patch-Mari) beisteuern, der hoffentlich am 1.1. starten kann. Bisher haben wir nur einige Taschen online - allgemeine Krankheit hält uns von weiteren Einstellungen ab  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.12.2011, 16:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 30.12.2011, 17:00 Titel: |
|
|
Das ist alles ganz toll geworden, aber sag mal, sind das alles Rosenstoffreste oder hast Du da noch mehr von? Die sind ja allesamt ein Traum! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 30.12.2011, 17:06 Titel: |
|
|
Ich hab die Rosenquadrate als Paket gekauft, waren alle 15x15.
So viele verschiedene hätte ich wg. Zwei Decken nicht kaufen wollen, sowas such ich immer auf Messen  |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 30.12.2011, 18:10 Titel: |
|
|
sehr schöne Sachen, die Rosenstoffe sind schon mal ganz toll. Auch die beiden Läufer, so einer wie der Zweite steht auf jeden Fall auf meiner to-to-Liste jetzt Anfang des Jahres (hab da so eine leere Fensterbank...) und das FS-Kissen gefällt mir auch gut, schade, daß du nicht weitergemacht hast (ich hab auach erst im Sept neu angefangen und dann noch ein paaar nach mir). _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Daphne

|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 30.12.2011, 22:23 Titel: |
|
|
Das sind aber auch alles gaaaanz wuuuunderschööööne Geschenke  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 31.12.2011, 21:45 Titel: |
|
|
Hübsche Sachen hast du da genäht.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 01.01.2012, 12:16 Titel: |
|
|
Allesamt toll geworden! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.01.2012, 08:32 Titel: |
|
|
Ganz tolle Geschenke. Hätte mich über jedes Einzelne gefreut.
Hm, das Kissen ist eine tolle Idee, ich habe ja auch am Beginn des Forumssamplers schon aufgegeben.
Aber stimmt: aus den vorhandenen Blöcken kann frau ja trotzdem was machen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|