|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Stier Nächstes Thema anzeigen: Geburt....AMC |
| Autor |
Nachricht |
elessar

|
Verfasst am: 20.10.2008, 14:47 Titel: Jeanstasche (mal anders) |
|
|
Ich habe mal irgendwo ein tolles Bild einer Jeanstasche gefunden, was mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Wie es das Schiksal dann auch will,.. so fand ich ebenfalls eine alte Jeanshose in meinem Kleiderschrank.
Ergebnis: eine trendige Handtasche ^.^ Den Schmetterling (glitzert Rosa, siehtman leider nicht so) hab ich auf einem Ladnehütermarkt für einen Euro bekommen und aufgebügelt, er wurde jedoch noch zusätzlich mit Hand appliziert, da ich dem Bügelkleber nie traue.
Die Hose wurde kurz unter den Gesäßtasche einmal genäht, dann abgeschnitten und mit Zicksack umkettelt. Danach habe ich aus Baumwolle noch ein "Innenstoff" eingenäht, damit man die Nähte von der Jeans in der Tasche nicht hat. Als Verschluss habe ich zwei Druckknöpfe eingenäht.
Werde die Tasche wohl verkaufen, da ich persönlich nicht mit sowas rumlaufe. Anbieten tut sich da ein Weihnachtsbasar wo ich mit meiner Cousine mich hinstellen werde.
 _________________ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind ist das Leben erklärt.
(Mark Twain) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.10.2008, 14:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 20.10.2008, 15:52 Titel: |
|
|
| Die ist süss! Ich wollte auch schon so eine nähen. Habe bei meiner fast-schwägerin so eine gesehen, die hat die teuer bezahlt, dachte sowas kann ich dann auch selber machen*g*. Mal sehen, aber deine ist klasse! |
|
|
|
|
 |
|
|