|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Krokodilhaut/Echse Druck in grün Nächstes Thema anzeigen: Suche Patchwork Professional |
Autor |
Nachricht |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 02.05.2008, 08:57 Titel: Japan-Taschen |
|
|
Hallo euch allen,
suche Bücher oder Hefte zu Japan-Taschen.
Räumt gerade vielleicht jemand aus oder
hat schon alle Taschen genäht?
Würde mich über viele Antworten freuen.
Liebe Grüße Tine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.05.2008, 08:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gladiator

|
Verfasst am: 02.05.2008, 11:05 Titel: Re: Japan-Taschen |
|
|
Tinepatscht hat Folgendes geschrieben: |
Hallo euch allen,
Würde mich über viele Antworten freuen. |
du fragst sicher, weil du hoffst, die Bücher/Hefte etwas kostengünstiger zu bekommen ... von mir deshalb keine Chance, ich liebe meine Japaner und würde diese nur sehr ungern abgeben, eher verkaufe ich die dt. oder amerik. Bücher. Aber ich hätte da noch einen Tipp, erfordert aber etwas stöbern und vergleichen im Internet (gern gebe ich dir auch tipps wie ich es mache, per PN) . es gibt eine internat. Seite, wo die japan. Bücher sehr viel günstiger sind, zumal bei dem derzeitigen Umrechnungskurs zum Dollar ...
www.yesasia.com ... einziger kleiner "Haken" ... die Lieferzeit dauert etwas (schonmal bis 4 Wochen)
Nur mal so als Preisbeispiel: 1 buch, welches hier in dt. einem Online-Shop 33,00 € kosten soll hab ich dort für $ 24,75 (in € damals 18,64) bekommen  |
|
|
|
 |
Krakel

|
Verfasst am: 02.05.2008, 14:17 Titel: |
|
|
Hallo,
also yesasia kann ich wirklich nur empfehlen. Es ist zwar manchmal nicht einfach bestimmte Bücher zu finden aber der Aufwand lohnt. _________________ Gruß
Anja |
|
|
|
 |
crocnic
|
Verfasst am: 03.05.2008, 12:42 Titel: |
|
|
Ich finde die Seite vom Gucken her prima, aber ich traue mich einfach nicht zu bestellen:-(
Wie ist das mit der Bezahlung, per Kreditkarte? Kommt da auch noch Zoll drauf? Und das Porto kann ich auch nirgends finden. Ich bin irgendwie ein bischen beschräntk in meinen englischkenntnissen... |
|
|
|
 |
Gladiator

|
Verfasst am: 03.05.2008, 13:31 Titel: |
|
|
crocnic hat Folgendes geschrieben: |
Ich finde die Seite vom Gucken her prima, aber ich traue mich einfach nicht zu bestellen:-(
Wie ist das mit der Bezahlung, per Kreditkarte? Kommt da auch noch Zoll drauf? Und das Porto kann ich auch nirgends finden. Ich bin irgendwie ein bischen beschräntk in meinen englischkenntnissen... |
Hallo Nicole,
hab dir schon ein paar Fragen per PN beantwortet:
Porto hab ich noch nie bezahlt, ich bestelle auch gleich mal 4-5 Bücher. zum free Shipping: http://global.yesasia.com/help/topic.aspx?topicId=1574&lang=en
Zoll hab ich bisher auch noch nie zahlen müssen und Zahlen kannst du per Kreditkarte oder auch paypal. |
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 03.05.2008, 15:10 Titel: Japan-Bücher |
|
|
Erst mal danke für eure Tipps. Das mit dem Bücher im Internet kaufen ist halt' so eine Sache. Irgendwie findet ich, kauft man die Katze im Sack,
wenn man nicht ein ganz bestimmtes Buch sucht, das man irgendwo
schon mal anschauen konnte. Buchhändler bekommen meist auch einen dicken Hals, wenn man drei Bücher zur Ansicht bestellt und sie gefallen alle nicht. Daher meine Idee mal hier im Forum zu fragen. Da kann man wenigstens den "Verkäufer" fragen. Vielleicht räumt doch die eine oder andere noch aus. Bis dann ...
liebe Grüße Tine  |
|
|
|
 |
Einhorn

|
Verfasst am: 05.05.2008, 16:40 Titel: Re: Japan-Taschen |
|
|
Tinepatscht hat Folgendes geschrieben: |
Hallo euch allen,
Würde mich über viele Antworten freuen.
Liebe Grüße Tine |
huhuuuu
schau mal hier rein https://stores.ebay.de/Crafty-Creations da hab ich meine alle her,die sind einfach traumhaft und da kaufst Du keine Katze im Sack,Du kannst nämlich rein schauen in die herrlichen Bücher,auf meiner HP kannst Du sehn,welche Bücher ich hab und die geb ich mit Sicherheit auch NICHT her
lg Enga _________________ *Willkommen in meinem Blog *Patchwork * 12 Pfotenwelt * |
|
|
|
 |
|
|