Vorheriges Thema anzeigen: Wandbehang jap. Flechttechnik Nächstes Thema anzeigen: Winterwandbehang .... jetzt schon? |
Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 23.08.2013, 17:32 Titel: Japan-Quilt |
|
|
Unser neuer Wandbehang:
 _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.08.2013, 17:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 23.08.2013, 18:37 Titel: |
|
|
Habe mir das Teil gerade auch auf Deinem Bloick angeschaut - wie immer ein sehr professionelles Quilting - da freu ich mich doch gleich wieder besonders auf den Kurs im Oktober
Mit dem Design bin ich noch nicht so ganz einig mit mir - es ist interessant, es ist eine witzige Idee und ich überlege die ganze Zeit, ob Du vielleicht einmal zuviel zu schnell gefahren bist und Dir schon mal einen Eindruck verschaffen willst, wie es sich 'hinter Gittern' so schaut
Spaß beiseite, es ist eine interessante Perspektive auf die Landschaft und regt zum Nachdenken beim Betrachter an  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 23.08.2013, 19:12 Titel: |
|
|
Also, mir gefällt es super gut, mal ganz was anderes. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Mieke

|
Verfasst am: 23.08.2013, 19:27 Titel: |
|
|
Gefällt mir sehr gut, gerade die "Gitterstäbe" sind besonders. Und der Stoff ist wunderschön.
Leider kann man das hier immer gar nicht richtig erkennen. Ich hatte den Quilt auch zuerst auf deinem Blog gesehen und wäre von diesen Bilder hier enttäuscht. _________________ Liebe Grüße von Mieke! |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 23.08.2013, 19:35 Titel: |
|
|
Ich habe meinen "Senf" im Blog dazugegeben. Aber Christine, wichtig ist mal folgendes:
- man muss es ausprobieren, vorher weiss man es so oder so nicht
- es muss einem SELBER gefallen, was die anderen denken, ist dann nicht so wichtig
- und dann weiter machen, weiter wachsen, weiter sich trauen, was anderes zu machen. Denn nur Mainstream zu machen ist langweilig, das kann schön und ungezwungen sein (mache ich ja auch ab und zu zur Erholung), aber was hat man am Schluss daraus gelernt?
Also, weiter so, ich finde ihn schön, hätte allerdings eine andere "Gitterfarbe" genommen, aber eben, dann wären wir wieder beim 2. Punkt....  |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 24.08.2013, 08:34 Titel: |
|
|
Wow da fehlen einem die Worte so eine tolle Arbeit!!!! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 24.08.2013, 09:06 Titel: |
|
|
Hei Christine
Der ist auf seine Art etwas ganz besonderes.Genau diesen Stoff (aber in blau) hätte ich mir auch fast bestellt, weil der soooo toll ausgesehen hat.Dann wusste ich aber nicht was ich damit anstellen könnte, und habe es gelassen.
Du hast da etwas geschaffen, wo jeder Betrachter 2x hinschaut und wahrscheinlich noch öfter, denn dein Quilting bringt auch hier wieder den Wow-Effekt.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 24.08.2013, 09:22 Titel: |
|
|
Mußte auch zweimal hinsehen , aber dann ! Gerade dass durch die "Gitter" schauen und die wunderbare Landschaft wie aus der Entfernung betrachten : das macht den Reiz aus.
Den hast du toll hinbekommen, ganz großes Kino ! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.08.2013, 19:18 Titel: |
|
|
Mal wieder eine sehr interessante Idee und imposante Umsetzung.
Sehr gelungen! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|