Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Januar 2010 - AMC-Sketch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Sketch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC-Sketch - November 2009
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
nele peterson



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 753
Wohnort: Saarland & Mainz

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 12:49    Titel:

yippiie
Das ist super!
Ich schreib Euch zwei gleich auf die Liste.

Ich hatte schon ernsthafte Bedenken, dass sich keiner mehr anmeldet. Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße
Janine

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 12:49    Titel: Werbung



Nach oben
patchoma



Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Beiträge: 123
Wohnort: 47533 Kleve

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 20:19    Titel:

Hallöchen, ich sitze zwar mitten im Umzug(Gott sei Dank im gleichen Haus und nichts läuft so wie es soll und deshalb werde ich ich im Kaos hinsetzen und versuchen mich durch den Winterzauber ablenken zu lassen. Also ich möchte gerne mitmachen.
_________________
Liebe Grüße
ANNELIESE
http://stichelei-stichelei.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Zauber11e



Anmeldungsdatum: 07.12.2009
Beiträge: 148
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 12:51    Titel:

Ich möchte auch noch gerne mitmachen. Schreib mich doch bitte auf deiner Liste noch dazu. PN mit Adresse ist auch unterwegs.
_________________
Viele Grüße
Margit
Nach oben
nele peterson



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 753
Wohnort: Saarland & Mainz

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 13:03    Titel:

Hey, das ist ja super! Dann kommt der tausch ja zustande. Very Happy Very Happy Very Happy

@patchoma: Das ist ein guter Plan! daumen hoch

@Zauber11e: Angekommen und notiert! Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Janine

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
alronah
Gast





BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 19:57    Titel:

Hallo *ganzvorsichtigflüster*,
ich möchte mich auch trauen und mitmachen beten
Ich hatte da heute so eine Idee... Very Happy
Zum Verständnis: Ich nähe eine Karte und bekomme von dir eine Adresse, wo ich die hinschicken muss/darf und bekomme von jemand anders eine Karte zurück ???
Ich schreibe jetzt noch eine PN mit meiner Anschrift, und dann bin ich einfach mal gespannt!
Liebe Grüße
Nach oben
quiltev



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 23:24    Titel:

Hallo Janine
Eine Geschichte als Anregung für eine AMC - find ich Klasse
Wenn ihr Profis mich noch mitaufnehmt? Würde ich gerne mitmachen.
Gibt es dann jedem Monat eine neue Geschichte?
Liebe Grüße
Evi
_________________
Liebe Grüße
Evi
Nach oben
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 18:33    Titel:

Hallo Janine

Ich will auch ................ dafür
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
nele peterson



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 753
Wohnort: Saarland & Mainz

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 18:23    Titel:

Hui, super! Eben habe ich die Adressen verschickt, bis auf zwei, die ich noch nicht habe. Ich bin ja schon so gespannt auf Eure Umsetzungen. Very Happy

@alronah: Ja, genauso funktioniert das.

@quiltev: Ähm, ich weiß noch nicht genau, ob es jeden Monat eine Geschichte geben wird. Ich weiß nämlich nicht, ob mir jedes Mal eine einfällt. Wink Ich wollte abwechselnd verschiedene Sachen probieren, aber eine Geschichte gibts bestimmt auch wieder.

@bastet: ich war schon ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht mal einen dezenten Wink in Deine Richtung tun sollte. Wink
_________________
Liebe Grüße
Janine

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 20:04    Titel:

nele peterson hat Folgendes geschrieben:
...
@bastet: ich war schon ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht mal einen dezenten Wink in Deine Richtung tun sollte. Wink


flüster Das hatte ich schon übernommen pfeif
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Mäusepfau



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 16:54    Titel: Test

Hallo, ich wollte nur mal testen, ob man mein Portrait gut sehen kann.
Mäusepfau
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 16:54    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Sketch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de