Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Janome MC11000 Version 3.0

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: Suche: Anleitung für Gürteltasche
Nächstes Thema anzeigen: Bücher zu verkaufen  
Autor Nachricht
Machi

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 16:34    Titel: Janome MC11000 Version 3.0

Hallo, ich verkaufe:
MC11000 von Janome Top Zustand. Sie war in Dezember zu Wartung und ist sehr gepflegt und wenig benutzt. Ich verkaufe sie, weil ich sie kaum benutze wegen Zeitmangel. Außerdem patche und quilte lieber als das ich sticke. Das Original Zubehör ist komplett, sie ist upgradet und hat 2Stickrahmen und 2 Quiltrahmen(mit Magneten) und schneidet auch die Spannfäden. Sie entspricht der neuen Janome MC1100 SE. Die ganz kleine Software (Customizer ist auch dabei).
Die Maschine hat neu ca 5000€. Ich würde gern noch 2700€ plus Versandkosten dafür haben (Originalverpackung ist vorhanden). Die Maschine kann auch bei mir abgeholt werden, eine Einweisung würde ich auch geben.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 16:34    Titel: Werbung

gabrielle
Gast

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 18:48    Titel: Randbemerkung

Hallo,

tut mir leid, aber so eine kleine Randbemerkung kannichmir dazu grad nicht verkneifen!

Versand mit der Post ist bei eine Näma nicht unbedingt angesagt. Spediteure machen das ebenfalls sehr ungerne. Und solltet ihr einen finden, dann macht auf jeden Fall klar, wer welches Risiko trägt. Also, Risiko ab Versandort bis zu eurer Türe...etc. Das mag zwar etwas teurer werden, ist aber ganz sicher lohnend! Mit einer kaputten Näma kann die Empfängerin auch nix anfangen.

Ich hab meine Industrie-Pfaff damals abgeholt! Und das war gut so!

LG Gabrielle
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 19:13    Titel:

Stimmt, genau. Die Maschinen gehören in einen Spezial- Container. Meine kam damals mit der Post und ich durfte dann noch 500 € für die Reperatur investieren plus 2 mal Fahrweg von 30 km und Warterei von 3 Wochen.
Und díe Versenderin hat sich Nichts davon angenommen. Aber es war eindeutig ihr Verschulden!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Machi

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 10:58    Titel:

eigentlich versuche ich meine Maschine zu verkaufen. Wie sie anschließend zu der neuen Besitzerin kommt ist eine andere Sache. Da ich sie auch im INet gekauft habe und auch schon auf reisen wa, hat sie "ihr persönliches" Transportsystem. Ich habe auch gescxhrieben, das sie auch gerne abgeholt werden kann.
Hat jemand an der Maschine Interesse? Sie ist ein feines Stück Technik.
LG
Isabel
Machi

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 02:05    Titel:

sie bleibt bei mir!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de