Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ja,ja die LIEBE!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen -> Auf Eis gelegt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Alles was rund ist! AMC Tausch für Kinder
Nächstes Thema anzeigen: Frauenkräuter, hier: Teilnehmer und Sets  
Autor Nachricht
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 20:01    Titel: Ja,ja die LIEBE!

Moin,
habe gerade damit gedroht, ein neues Thema zu eröffnen, denn bei 1000 Mitgliedern muß noch eine Aktion gestartet werden. Ich möchte einen Inchie Swap zum Thema
LIEBE!!!
eröffnen. Frühlingsgefühle umsetzen in winzige Stoffquadrate. Oder gab es das schon mal?

Wie wäre es mit 9 Inchies in den Farben rosa bis rot und natürlich dekoriert und/oder bestickt. Anmeldeschluss 15.5.08 und abschicken bis 15.6.08. Damit das Warten nicht so lang wird und 9 sind ja auch flott genäht.
Na, wie wäre es? Kann ich Euch dafür erwärmen?

Also mache ich mal eine vorläufige Teilnehmerliste auf:

evi
ich muhahaha
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!


Zuletzt bearbeitet von Lady of Pearl am 16.04.2008, 20:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 20:01    Titel: Werbung



Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 13:20    Titel:

Moin,
ja was ist das denn? Fällt denn zum Thema Liebe niemandem was ein? 129 Zugriffe aufs Thema und nicht eine Reaktion! Schluchz Sad .
Oder fehlen irgendwelche Informationen? keine Ahnung
Meldet Euch doch mal. Auch wenn Ihr keine Lust habt. Vielleicht kann ich Euch ja überzeugen Wink .
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 13:30    Titel:

Meine Liebe ist einfach grösser als ein Inchie Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 15:57    Titel:

Moin Patchkatze,
gute Antwort, aber kannst du nicht neun kleine Teile davon abgeben? Wink
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Evi



Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 163
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 08:24    Titel:

Hallo Lady of Pearl,
ich finde, das ist ein sehr schönes Thema für einen Inchie Swap. Ich wäre dabei, wenn er zustande kommt.
LG Evi
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 12:41    Titel:

Moin,
ach wie schön!!! Was meinst Du, wieviele sollten wir sein um zu starten? Mindestens 9?
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 14:37    Titel:

Hallo Lady of Pearl,
ich wäre dabei, wenn du die Abgabe verlängerst bis evt Ende Mai! Auch wenn es "nur" Inchies sind, aber ich nehme noch an anderen Aktionen Teil und bin in der ersten Maiwoche im Urlaub!
LG Tina winke
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Evi



Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 163
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 16:54    Titel:

Ich denke, 9 Teilnehmer sollten es schon sein. Und wenn Du das Anmelde- und Abgabedatum ein wenig nach hinten verschiebst, melden sich vielleicht noch ein paar Interessierte.
LG, Evi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 17:59    Titel:

Hallo Lady of Pearl,

wirklich ein tolles Thema, aber zeitlich wahrscheinlich wirklich zu kurzfristig!
Momentan laufen doch noch einige Aktionen und bei manchen stehen auch einige Feste an( kommunion, Konfirmation, Taufe , Hochzeit etc..

Liebe gibt es das ganze Jahr, wie wäre es mit einem spätereren Abgabetermin?

Liebe Grüße
knubbelskatze

Upps, sorry dachte ich wär noch angemeldet, war aber rausgeflogen.
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 20:29    Titel:

Moin,
von mir aus können wir auch die Abgabe auf den 15.6.legen. Dann tausche ich noch vor den Ferien. Ich ändere es gleich im ersten Beitrag. Anmeldeschluß sollte vorher sein, damit wir definitiv wissen, ob wir 9 werden. Sonst nähen wir schon und der Swap kommt gar nicht zustande. Also Anmeldeschluss 15.5.. OK? Cool
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 20:29    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen -> Auf Eis gelegt Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de