Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Jahresprojekt Sampler




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Jahresprojekt Sampler Quilt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: patchworktantes Blöcke
Nächstes Thema anzeigen: Monatsblock September  
Autor Nachricht
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 13:17    Titel: Jahresprojekt Sampler

Ich kam ja erst im Frühjahr in dieses Forum. Bis ich mir alles Interessante angesehen hatte, verging die Zeit. Dann entdeckte ich das Sampler-Projekt.
Als Anfänger dachte ich, oje. Ich habe also aus meinen ererbten Stoffresten angefangen, die Blöcke zu nähen. Jetzt bin ich auf dem Laufenden und habe alle fotografiert. Bin eigentlich ganz stolz. Vielleicht gelingt es mir, das Bild hier hineinzusetzen. Drückt mir die Daumen. Grüssle sony
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 13:17    Titel: Werbung



Nach oben
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 13:35    Titel: Jahresprojekt

Hier sind meine Blöcke, wie gesagt, ich habe nur Reste verwertet, die ich hatte.

sony


Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 13:41    Titel:

Hallo Sony,

deine Blöcke sehen alle toll aus. Very Happy Schön bunt.
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 13:44    Titel:

Sehr schöne Blöcke, klasse Farben. daumen hoch
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 17:11    Titel:

Sehr schön! Ich bin begeistert!!! Respekt
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 17:53    Titel:

Hallo sony,

deine Blöckchen sind wunderschön geworden. Ich nähe meine Blöcke auch nur mit Resten aus meinem Fundus. Nur wenn es absolut sein muss ergänze ich mal ein größeres Stück von meinen noch nicht angefangenen Stücken Embarassed kommt aber hoffentlich nicht so oft vor.
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 19:17    Titel:

Die sind ja megaklasse geworden.
Mit dem liebäugel ich auch schon die ganze Zeit...
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
hexenweib



Anmeldungsdatum: 29.08.2007
Beiträge: 38
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 14:38    Titel:

Hallo Sony,

die sind ja echt süß. Tolle Farbwahl, so fröhlich. Bin gespannt auf die nächsten.

Liebe Grüße, Alex

winke
_________________
Jeder Tag ohne ein Lachen, ist ein verlorener Tag
Nach oben
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 16:02    Titel: Jahressampler

Danke für Eure mutmachenden Antworten.
Die Blöcke sehen auf dem Bild nur so winzig aus, sie sind 9"x9" groß.

sony
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 16:58    Titel:

Die Blöcke sind toll!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 16:58    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Jahresprojekt Sampler Quilt

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de