|
Vorheriges Thema anzeigen: restedecke ist fertig- Achtung bunt!! Nächstes Thema anzeigen: Ocean Wave |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 26.11.2010, 17:14 Titel: |
|
|
Mir gefällt der Überwurf auch super! Sieht kuschelig aus und hat auch genau de richtige Größe. Die Quiltidee ist auch klasse, so konntest Du die vielen Stiche sinnvoll ausprobieren.
Hab ja auch einen Hemdenquilt genäht, da hab ich so manchmal ein Hemd von Männe hochgehoben und gesagt: "Gell, das ziehst Du nicht mehr an?? !!!" _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.11.2010, 17:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 26.11.2010, 21:53 Titel: |
|
|
Ach, seid Ihr lieb, danke danke danke.
Ja, es liegt sich äußerst gut drunter und mit 1,50 x 2 Meter ist er groß genug.
| Stephanie hat Folgendes geschrieben: |
Ich Rätsel andauernd warum ihr alle immer Gö Ga sagt. Mir geht gerade ein Licht auf, soll es vieleicht Göttergatte sein?
|
Ja, stimmt. Ich bin damals nicht so schnell drauf gekommen wie du. Ich war in ganz unterschiedlichen Foren auf so Sätze gestoßen wie, das hat der Göga heute angebracht, das hat der Göga mir auf dem Weg mitgebracht. Und so.
Hat ne Weile gedauert, bis ich kapiert hatte, dass das nicht einer war, der da kreuz und quer durch die Republik raste, um möglichst vielen Frauen zu helfen.
Kennt Ihr denn auch GaRa?
Das is ein GöGa, wenn er nicht lieb ist, das heißt Gatte-Ratte  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 27.11.2010, 04:00 Titel: |
|
|
Sieht seeehr gemuetlich aus das Quuschel!  _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 27.11.2010, 08:18 Titel: |
|
|
Liebe Bollewolle!
Grad seh ich Deine Antwort auf meine Frage!
Ich hab so gelacht! also"Gatte Ratte "gibt es auch noch....gut zu wissen...manchmal ist er wirklich......nein!...ganz lieb und zahm.
Ich hatte nur immer überlegt, ihr könnt ja nicht alle immer die gleiche Person meinen! Ich dachte:göga, göga, Gatte? aaaahhhhh....Göttergatte!
Find ich total süß! Sonst heißt meiner übrigens "Hase" das will er aber nicht so gerne hören.
Liebe Grüße Steffie. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 27.11.2010, 08:57 Titel: |
|
|
Hallo Evalotte!
Hab grad deinen Quuschel gesehen, ich finde ihn einfacht supertoll! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
stormyweather

|
Verfasst am: 27.11.2010, 12:09 Titel: |
|
|
Liebe Eva,
Dein Quuschel ist toll und ganz bestimmt herrlich kuschelig!
Recycelte Sachen mag ich sowieso, aus T-Shirts, Jeans oder Hemden.
Leider hab ich gerade festgestellt, dass ich diesen NWDH-Gedanken dennoch nicht ganz verinnerlicht habe.
Vermisse eine alte grün-gestreifte Bluse, die jahrelang ungetragen im Schrank lag. Nu brauch ich sie, nu is se weg... _________________ Mach 's hübsch!
Silvi
Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen. |
|
|
|
|
 |
|
|