|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: wer würde mir beim nähen auf papier helfen wollen ? Nächstes Thema anzeigen: Suche Anleitung für Topfhandschuhe |
Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 10.05.2010, 20:34 Titel: Internetseiten???? |
|
|
Hallo an alle,
so langsam komme ich ins Trudeln, denn ich weiß bald nicht mehr, wie ich meine ganzen Links zum Thema Patchwork und Nähen ablegen soll. Da habe ich die Shops bereits wegsortiert, dann habe ich Anleitungen für´s Nähen und Anleitungen für´s Patchwork und jeweils mind. 50 Links drin. Such ich was, find´ ich´s kaum mehr.
Wie habt Ihr das auf Eurem PC? Ihr habt Eure Stoffe meist toll sortiert, jetzt würden mich eben die Lesezeichen dazu auch interessieren. Ich habe allein 36 PW-Shop-Links!!!! 75 Links zu Anleitungen und Mustern!!!!! 83 Links zum Thema Nähen allgemein!!!!! Und 27 Links zu Klamottenstoffe-Läden. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.05.2010, 20:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 10.05.2010, 20:57 Titel: |
|
|
oh jeh...
ich auch noch voll chaotisch... aber immernoch nicht sortiert.
aber gut zu wissen, dass du ne tolle sammlung hast...
gibt es hier eigentlich ne link sammlung?
lg dani |
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 10.05.2010, 22:45 Titel: |
|
|
Bei den Patchworkanleitungen speichere ich mir die schönen Quilts gleich ab, da die Seiten auch manchmal verschwinden, da sie wohl aufgelöst worden sind.
Ansonsten sieht es bei mir ähnlich, wie bei dir aus.  _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 10.05.2010, 23:39 Titel: |
|
|
@ LenchensMama, guck mal in den Kästchen links unter "Nützliches", da gibt es die Empfohlenen Seiten - ich nehm die inzwischen lieber als meine eigene Lesezeichensammlung, weil man da was erklärendes zu den links dazuschreiben kann.
Wenn ihr weitere schöne links habt, die da rein sollen, immer an mich schicken, ich trags dann ein. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
|
|