Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Inchie-Tausch Nächstes Thema anzeigen: Bilder |
| Autor |
Nachricht |
Nähnadel

|
Verfasst am: 03.07.2012, 08:09 Titel: |
|
|
| Gysmo hat Folgendes geschrieben: |
Sag mal, Grit, machst du Urlaub mit Göga oder mit der Nähma  |
Vielleicht weil mit GöGa mit der NähMa.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.07.2012, 08:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 03.07.2012, 08:25 Titel: |
|
|
| anolisl hat Folgendes geschrieben: |
| giuliana hat Folgendes geschrieben: |
| WIIEEE, bist Du mit NÄMA im Urlaub????? |
Ja , habe auch Stoffe (u.a. alle meine Batiks), ein halbes Garnlager und diverse (viele) Kleinteile mit und einen superguten Nähplatz in der FeWo. |
Also ich erkläre hiermit Grit zu unserer allerersterobersterstrebsamenOBERSTREBERIN..
Ich glaube mein GöGa würde mir den Krieg erklären wenn ich mit Nähma in die Ferien gehe..  _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 03.07.2012, 08:26 Titel: |
|
|
| Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht weil mit GöGa mit der NähMa.  |
Also ich wollte dieses Jahr echt vernünftig sein und nur mein Handnähzeug mitnehmen (deshalb ja auch die Tasche dafür) aber Göga meinte: ohne NäMa geht das nicht und wir hätten genug Platz im Auto und ich sollte ruhig alles mitnehmen - da konnte ich nicht wiederstehen . So liest er oder schautb abends Fernsehen und ich nähe . _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 03.07.2012, 08:28 Titel: |
|
|
Och Grit...
Na ja wenn das soooooooooo ist - dann ist dein GöGa ja mit schuld.. grins _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
|
|
|
|
 |
Schlumpfinchen

|
Verfasst am: 03.07.2012, 11:39 Titel: |
|
|
Ich habe im letzten Urlaub auch meine Nähma mitgenommen und das hat sich im Nachhinein als äußert positiv erwiesen, da mein Göga etliche Tage krank und nicht sonderlich gut ansprechbar war. Da war er teilweise heilfroh, wenn ich mich zum Nähen zurückgezogen und ihn in Ruhe gelassen habe.
Übrigens... ich wollte nur melden: alle 30 Inchies zugeschnitten und umnäht; jetzt kommt die Belohnung: es darf verziert werden. Damit werde ich dann heute abend anfangen, jetzt muss ich mich erst mal auf meine Bügelberge stürzen.
LG Schlumpfinchen  |
|
|
|
|
 |
sunshine1313

|
Verfasst am: 03.07.2012, 12:29 Titel: |
|
|
ich hab da mal ne Frage an die Inchie's erfahrenen:
Rückseite - klebt ihr da dieses Papier auf? ich hab mal was klebbares gekauft - hab aber nicht das Gefühl das es einfach so kleben bleibt.. .
was nehmt ihr? was macht ihr?  _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 03.07.2012, 12:55 Titel: |
|
|
Ich weiß noch nicht wie ichs mache. Aber wenn das Klebeetikett nicht hält, dann tuts wohl auch ein Fetzchen Papier und ein Punkt Kleber.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Petra Hoffmann

|
Verfasst am: 03.07.2012, 15:01 Titel: |
|
|
Juchuuu,meine 30 roten Inchies sind fertig.Und die Blumeninchies ebenfalls. Und jetzt gehe ich für die Tierinchies auf Motivsuche.
LG
Petra |
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 03.07.2012, 15:24 Titel: |
|
|
| Petra Hoffmann hat Folgendes geschrieben: |
Juchuuu,meine 30 roten Inchies sind fertig.Und die Blumeninchies ebenfalls. Und jetzt gehe ich für die Tierinchies auf Motivsuche.
LG
Petra |
 |
|
|
|
|
 |
Miss Maus
|
Verfasst am: 03.07.2012, 16:41 Titel: |
|
|
| Petra Hoffmann hat Folgendes geschrieben: |
LG
Petra |
Was seit ihr denn für eine coole Truppe... da weiß man gar nicht wem man den Titel Streber, Oberstreber (mir fallen grad keine weiteren Superlativen ein) verleihen soll.
Ich war grad noch mal am Briefkasten... hätte ja sein können, das schon Inchies angekommen sind.  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.07.2012, 16:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|