Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Inchie-Tausch - Die vier Elemente

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Inchie-Tausch 4 Elemente
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Inchie-Tausch - die vier Elemente ...
Nächstes Thema anzeigen: Bilder  
Autor Nachricht
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 11.11.2012, 10:32    Titel:

yippiie

Dosy´s wunderschöne Inchies sind eingetroffen... und es sind wieder geniale Ideen dabei...

flüster Mein Mann hat "Erde" und "Luft" genau unter die Lupe genommen. Very Happy

juhu
Und ein verhülltes PanInchie ist auch dabei....bin ja so gesapnnt, was sich da wohl verbirgt...


@Renate: Mach Dir keinen Kopf - ist uns allen in der Hektik schon mal passiert. tröst
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.11.2012, 10:32    Titel: Werbung



Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 11.11.2012, 12:00    Titel:

giuliana hat Folgendes geschrieben:
Wie sieht es eigentlich gerade bei Dir so aus ,Claudia????
...

Das würde mich aber auch interessieren pfeif

Bei den viiiiiiiiielen...

Hast du sie vielleicht auf einem Tapeziertisch ausgelegt und gehst immer rundherum? Very Happy
Das würde ich bestimmt machen Rolling Eyes ... wenn ich denn Platz für einen hätte Embarassed
flüster Zum Glück sind es keine AMCs oder gar MugRugs... nix wie weg
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 11.11.2012, 13:25    Titel:

... oder Weißquilt-Blöckchen... Mr. Green


Also, für die Inchies reicht der Esstisch aus... und jaaaaaa ich drehe dort meine Runden... und grinse so vor mich hin... pfeif
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 11.11.2012, 13:30    Titel:

Very Happy daumen hoch drück
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
rolaregi



Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 318
Wohnort: Heimbach Eifel NRW

BeitragVerfasst am: 12.11.2012, 15:23    Titel:

So geschaft Inchies sind auf dem Weg, ich hoffe dis mal kommt nicht da zwichen.
Gruß Renate
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Fliegenpilzchen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 1019
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 12.11.2012, 16:46    Titel:

Hallo,

vermelde den Versand der Inchies!!!

LG Fliegenpilzchen
_________________
Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen


http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 13.11.2012, 08:42    Titel:

[quote="Miss Maus"]yippiie

Dosy´s wunderschöne Inchies sind eingetroffen... und es sind wieder geniale Ideen dabei...

flüster Mein Mann hat "Erde" und "Luft" genau unter die Lupe genommen. Very Happy

juhu
Und ein verhülltes PanInchie ist auch dabei....bin ja so gesapnnt, was sich da wohl verbirgt...


daumen hoch juhu klatsch
Dann geht es ja bald los...... party

Liebe Grüse Dosy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 14.11.2012, 22:14    Titel:

yippiie yippiie

Die wunderschönen Inchies von Fliegenpilzchen und rolaregi sind eingetroffen. Da waren auch wieder geniale Umsetzungen dabei. daumen hoch
Herzlichen Dank Euch beiden für die großzügigen Zugaben. drück

Alles ist nun getauscht...
auf die Umschläge verteilt....
und morgen geht´s zur Post.....

Freue mich auf Eure Rückmeldungen... winke

Liebe Grüße
Claudia
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 14.11.2012, 22:28    Titel:


_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 14.11.2012, 23:09    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:



dafür dafür dafür Liebe Grüße Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.11.2012, 23:09    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Inchie-Tausch 4 Elemente Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 17 von 19

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de