|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mein neuester Quilt Nächstes Thema anzeigen: Blaue Blöcke - auf dem Weg zum Sampler-Quilt - Edit: Fertig! |
| Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 16.06.2007, 17:02 Titel: |
|
|
SUPEr kann ich nur sagen, zu früh kann frau nie mit Weihnachtssachen anfange.
Hmm da fällt mir ein, du könntest noch ein Tischset nähen, oder ein Geschenkesäcken, eine Weihnachtspostkarte, eine Schachtel verzieren, auf eine Wintertasche aplizieren,.....
Gruß
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.06.2007, 17:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
renate8
|
Verfasst am: 18.06.2007, 12:04 Titel: |
|
|
Hallo Tine
Ich find auch ..Weihnachten kommt so plötzlich , eh man sich versieht ist scho Dezember..
mein neuer Kurs fängt am 4. Sept.an und da wird auch eine Sternen -Decke gemacht. deine ist sehr schön.. kann man mit den Schneemännern tauschen ? _________________ Das Leben ist mühsam,aber schön..
Gruß Renate8 |
|
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 20.06.2007, 20:27 Titel: Schneemänner |
|
|
Hallo Renate 8,
Was meinst Du mit "Tauschen".
Wenn Du in deinem Kurs im September ein paar Debbie-Mumm-Schnemänner "verarbeiten" möchtest, kann ich Dir gern ein paar Reste noch schicken. Ich würde mich freuen, wenn Du aus ihnen noch was Schönes zaubern kannst. Schicke mir einfach deine Adresse als pn.
Die Rest sind für Dich natürlich "für umme". Wir Quilterinnen helfen uns doch immer wieder gerne aus. Also wie gesagt, ran an die Schnee-Männer. Liebe Grüße vom Neckarstrand sendet Dir Tinepatscht |
|
|
|
|
 |
|
|