|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Harvest Leaves Nächstes Thema anzeigen: Gegensatz "Freud und Leid" |
Autor |
Nachricht |
Leoniera
|
Verfasst am: 22.02.2014, 17:21 Titel: |
|
|
Wieso, Bäume gibt es doch das ganze Jahr )))
Gefällt mir! _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.02.2014, 17:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 24.02.2014, 09:53 Titel: |
|
|
Sehr schön geworden mit Jojo´s toll !!!! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 25.02.2014, 17:13 Titel: |
|
|
Oh, den hast Du ganz toll hinbekommen! Ich hab ihn auch in der Burda gesehen und Du hast ihn perfek umgesetzt!
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
Patchperle Gast
|
Verfasst am: 25.02.2014, 17:53 Titel: |
|
|
Hallo ,ich danke euch alle für eure lieben Kommentare.Ich freue mich auch das der Quilt gut gelungen ist.Leider habe ich nicht gequiltet ich traue mich nicht daran.Ich denke immer ich versaue etwas. |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 25.02.2014, 18:55 Titel: |
|
|
Patchperle hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ,ich danke euch alle für eure lieben Kommentare.Ich freue mich auch das der Quilt gut gelungen ist.Leider habe ich nicht gequiltet ich traue mich nicht daran.Ich denke immer ich versaue etwas. |
So geht es mir im Moment auch! Ich hab jetzt schon viele tolle Tops fertig, die möchte ich besonders schön quilten, also nicht nur geradeaus und kreuz und quer, und die will ich auch nicht versauen Jetzt lese ich mir ganz gewissenhaft ein Quiltbuch durch für Maschinenquilten, Kapitel nach Kapitel, übe an Probestücken usw. Es braucht aber seine Zeit bis ich richtig loslege: ich spüre, dass es noch nicht der Zeitpunkt ist. Ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl... Aber es zieht sich für meinen Geschmack etwas zu sehr hinaus. Mit dem Nähen (also neue Techniken und so ausprobieren) bin ich irgendwie mutiger.
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
|
|