Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



ich trau mich endlich auch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Sommerquilt
Nächstes Thema anzeigen: der blaue Krawattenquilt  
Autor Nachricht
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 31.08.2019, 14:06    Titel:

Hallo ,schön dass euch mein Quilt gefällt.
Danke für euer Lob.
@Nikkihund: wenn ich wieder daheim bin, stell ich noch ein paar Nahaufnahmen ein. Wird aber erst morgen sein. Bis dann
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.08.2019, 14:06    Titel: Werbung



Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 01.09.2019, 11:22    Titel:

so nun kommen noch ein paar Nahaufnahmen, bitte setzt eure Rosarote Brille auf, den hier sieht man schon, dass es ein Erstlingswerk ist. macht aber nichts, ist trotzdem meins Very Happy



schönen Sonntag
Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1072
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 01.09.2019, 13:28    Titel:

Hallo Kiki Mum.

Danke für die Nahaufnahmen.
Wow, dein Werk wird immer schöner. Razz (Ich habe mich in meinem Erstlingswerk nicht an Dreiecke heran getraut. daumen hoch )
Meinen allergrößten Respekt vor deinem Quilt. Er gefällt mir rundherum gut. Farben und Muster einfach toll. Was für Stoffe hast du verwendet? muhahaha
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 01.09.2019, 19:45    Titel:

Leider nicht so gute,da wusste ich das noch nicht so. Also Baumwolle, Mischgewebe und einen habe ich mit Bügeleisen geschmolzen, den musste ich gleich komplett austauschen. . Aber die Stoffe waren so sch...... Teuer. Da hätte ich voll schon Hoffmann Batik Stoffe kaufen können.
Aber ich war überhaupt zu blöd , vorher zu fragen. Jetzt kaufe ich natürlich nur noch Bw. Jetzt bin ich schlauer.
Gruß Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 02.09.2019, 00:52    Titel:

Dein Quilt sieht toll aus! Wenn das Dein Erstlingswerk war, bin ich schon auf den nächsten gespannt. Wink
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1072
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 03.09.2019, 19:24    Titel:

Hallo Kiki Mum,

ich glaube auf irgendeine Art und Weise haben wir alle diese und andere Erfahrungen mit den Stoffen gemacht. Lass den Kopf nicht hängen. Fehler machen wir, um daraus zu lernen!!!
Ich bin schon sehr gespannt auf dein nächstes Schmuckstück.
winke klatsch
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de