Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ich suche : geflochtener Türkranz




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Weißquilt
Nächstes Thema anzeigen: Log Cabin oder doch nicht?  
Autor Nachricht
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 937
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.12.2018, 04:34    Titel: Ich suche : geflochtener Türkranz

Wer hilft mir? idee Ich suche eine kostenlose Anleitung zum Herstellen eines geflochtenen Türkranz mit Deko.
Wer weiß, wo ich eine deutsche Anleitung finde? Ich möchte mir gerne 1 Türkranz fürs Frühjahr nähen und flechten.
L G Sieglinchen
Mein Blog : www.patchbaerchen.blogspot.de
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.12.2018, 04:34    Titel: Werbung



Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 388

BeitragVerfasst am: 14.12.2018, 09:46    Titel:

Es gibt ein Video von Ideenwiese. Sie zeigt 2 Kränze und du musst bis zur Hälfte vorspulen.
Leider kann ich den Link nicht einstellen, aber go..le doch mal " geflochtener Stoffkranz Anleitung"
Da kommen ganz viele Tipps.

Grüßle Birgit
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1636
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 14.12.2018, 09:46    Titel:

Wenn Du in der Suchmaschine "türkranz aus stoff geflochten" eingibst, bekommst Du jede Menge Anleitungen für diesen Kranz angezeigt. Wink
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
NähLia



Anmeldungsdatum: 13.12.2010
Beiträge: 75
Wohnort: LK Traunstein

BeitragVerfasst am: 14.12.2018, 09:48    Titel:

Meinst du so was:
https://www.maritabw.de/adventkranz-aus-stoff-anleitung/
https://jolina-noelle.blogspot.com/2012/11/turkranz.html
https://vomsommer.com/tuerkranz-flechten/
_________________
Mein Motto: Aus Fehlern lernt man!

Liebe Grüße, NähLia
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 937
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.12.2018, 02:28    Titel:

Vielen Dank an alle Schreiberinnen. Ab Januar werde ich mal einige Stoffkränze herstellen. Für jede Jahreszeit einen. klatsch klatsch klatsch
Zum Füllen nehme ich auch die Füllung von alter Kopfkissen.
L G Sieglinchen
Mein Blog : www.patchbaerchen.blogspot.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de