|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Flic Flac Kissen & Flic Flac Nr. 2 Nächstes Thema anzeigen: Ocean Wave Quilt |
Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 23.05.2007, 18:06 Titel: |
|
|
Ist doch super geworden!!!!!!!!
Gruß
Uschi
PS: Damit dürfte wohl die letzte Rechnung nicht mehr erwähnenswert sein _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.05.2007, 18:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.05.2007, 18:31 Titel: |
|
|
Da gibts echt nichts zu meckern - supertoll geworden und echt nicht das leichteste Projekt für den Anfang! Alle Achtung!  |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.05.2007, 20:21 Titel: |
|
|
Ganz prima und da gibts auch gar nichts zu kritisieren. Die Minnifehler, die frau sowieso nur selber sieht, gehören einfach dazu!
weiter so!
Tinka |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.05.2007, 20:34 Titel: |
|
|
Superklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist wirklich ganz toll geworden dein Erstling  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Manu

|
Verfasst am: 24.05.2007, 00:50 Titel: |
|
|
Mit soviel positiver Kritik hätte ich ja nicht gerechnet Ich habe tatsächlich vorher noch nie genäht. Als Kind habe ich es mal versucht, aber als mir dann ständig der Unterfaden riss, hab ich es nach einer Stunde wieder drangegeben Seitdem hab ich nie wieder ne Nähmaschine auch nur angeschaut. Aber es macht wirklich sehr viel Spaß.
Ich danke euch auf jeden Fall für die aufmunternden Worte - die motivieren nochmal extra
Morgen vormittag (nach unserem Englischkurs) werde ich mit meinem Mann nochmal im Stoffeladen vorbeischauen. Jetzt kommt ja auch ein laaaaaaaanges WE auf uns zu Ein Tag geht zwar fast komplett für unseren Biker-Gottesdienst drauf, aber da bleibt ja dann noch sooooooooo viel Zeit zum Nähen - wär doch schade, wenn mir da der passende Stoff ausginge.....  _________________ Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen; sondern eher seitlich hineinzuschlittern, Chardonnay in der einen Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd.....
"Woo Hoo! Was für ein Ritt!" |
|
|
|
 |
Manu

|
Verfasst am: 08.06.2007, 21:16 Titel: |
|
|
Damit ihr mal wisst, womit ich mich schon seit Tagen beschäftigt habe:
von vorn:
von hinten:
Und eine KNUT-Einkaufstasche habe ich mir auch noch gemacht, aber davon existieren noch keine Bilder.....  _________________ Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen; sondern eher seitlich hineinzuschlittern, Chardonnay in der einen Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd.....
"Woo Hoo! Was für ein Ritt!" |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 08.06.2007, 22:04 Titel: |
|
|
Echt klasse geworden.  _________________ Grüße
Corinna