Vorheriges Thema anzeigen: Esther Miller Nächstes Thema anzeigen: Frazima hatte gestern Geburtstag! |
| Autor |
Nachricht |
giuliana

|
Verfasst am: 06.03.2013, 17:19 Titel: Ich mache eine Kur in Bad Pyrmont!? |
|
|
So, jetzt habe ich die Bewilligung....und weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht. Bin irgendwie etwas aufgewühlt, aber ich freue mich auf Ruhe und hoffentlich ein bisschen Gymnastik, Massage,etc.....
War noch nie in einer Kur und bin wohl doch gespannt.
Gaaanz wichtige Frage: kennt jemand in der Nähe Stoff-und Patchworkgeschäfte?????? Die Wochenende habe ich ja wohl frei und mein Auto dabei.
Wäre für Tipps allerart dankbar...auch was frau eventuell für die Kur noch so brauchen könnte.
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.03.2013, 17:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 06.03.2013, 18:01 Titel: |
|
|
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen... wünsch Dir aber eine erholsame Zeit in der Kur. Wann geht es denn los? _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.03.2013, 18:31 Titel: |
|
|
Sport- und Schwimmsachen brauchst Du auf jeden Fall.
Ich war mal zur Mutter- Kind- Kur und da gab es eine Waschmaschine, Trockner und Bügeleisen. Das war sehr praktisch, weil ich nicht den ganzen Kleiderschrank von 3 Personen mitnehmen musste.
Na ja und sonst das Übliche, was frau so mit in den Urlaub nimmt. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 06.03.2013, 18:35 Titel: |
|
|
Hallo Elke,
In Detmold ist ein ganz guter PW-Laden. Die Auswahl ist gut, schöne Stoffe. Allerdings: Das Geschäft ist nicht jeden Tag geöffnet, und die Besitzerin ist dafür bekannt, dass sie recht knapp abschneidet. Aber wenn man sich drauf einlässt, dann lohnt es sich. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 06.03.2013, 18:37 Titel: |
|
|
Oh schön liebe Elke, da wirst du dich bestimmt gut erholen Du brauchst sicher etwas zum Handnähen, Stricken oder Lesen, für die Abende  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 06.03.2013, 18:56 Titel: |
|
|
Ich sag nur "Lieseln" Und sonst hier suchen: http://www.cosman.nl/maps/map_de.php?cn=nl
Vielleicht findet sich ja noch was anderes
Alles Gute für die Kur, einfach geniessen!! _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
cgiet

|
Verfasst am: 06.03.2013, 20:07 Titel: PW Laden |
|
|
Ich bin gerne in der
Patchworkdiele
Vardegötzer Straße 10
30982 Jeinsen (DE)
Wann bist du denn zur Kur?
Vielleicht können wir uns ja treffen und zu zweit nach Jeinsen fahren.
Liebe Grüße aus Springe am Deister
Christel |
|
|
|
|
 |
Frau H.

|
Verfasst am: 06.03.2013, 21:10 Titel: |
|
|
Bad Pyrmont ist nur 20 km von Hameln entfernt ... also von dort, wo ich wohne
Es gibt einen Quiltladen in Hastenbeck, aber der ist nur nach Absprache geöffnet.
Vielleicht kann man sich mal treffen und sich gemeinsam dort anmelden. War selber auch noch nicht da.
In Hameln gibt es einen Stoffgroßhandel, der allerdings nur Mo bis Fr bis 13 Uhr geöffnet hat. _________________ Blog von
freue mich auf euren Besuch: http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Frau H.

|
Verfasst am: 06.03.2013, 21:11 Titel: |
|
|
Hallo Cgiet ...
das ist ja witzig, ich wohne in Hameln ... schicke mal Grüße um die kleine Ecke!
Gruß _________________ Blog von
freue mich auf euren Besuch: http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 07.03.2013, 10:43 Titel: |
|
|
@ Christel und Edith
Na, dass ist doch mal schööön in diesem Forum zu sein. Schon hat man nette patchworkbegeisterte in der Nähe gefunden und die beiden sich auch....echt witzig.
Ich weiß noch nicht, wann es genau losgeht. Die hatten mir von 12. Woche geschrieben, aber dass wäre ja schon in 10 Tagen
Hab den jetzt geschrieben, dass ich im KH arbeite und Ostern Dienst habe und direkt danach fahren könnte, auch weil ja an den Ostertagen nicht passiert so Anwendungsmäßig!!!
Mal sehen was kommt, bin langsam sehr gespannt, auch wenn mein Arbeitgeber sich sicher seeeehr freuen wird...
Danke Euch für die netten Antworten und wir bleiben im Gespräch, wenn es recht ist
Liebe Grüße Elke, die jetzt mal schnell gesund werden muß _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.03.2013, 10:43 Titel: Werbung |
|
|
|