|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Wie mache ich einen Link kleiner Nächstes Thema anzeigen: Beiträge seit dem letzten Besuch....... |
| Autor |
Nachricht |
nini

|
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.06.2009, 14:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Zora

|
Verfasst am: 14.11.2009, 21:58 Titel: |
|
|
Hallo,
mir geht es genau so. Manchmal sehe ich statt Bildern nur ein kleines Kästchen mit einem Bildsymbol drin.
Zunächst dachte ich, das passiert nur bei sehr alten Einträgen, aber hier ist es jetzt auch passiert:
https://www.patchwork-quilt-forum.de/lieseln-t10244.html
Liegt das an meinem Rechner? Und weiß jemand, wie ich das beheben kann?
Lieben Dank
Zora |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 14.11.2009, 23:46 Titel: |
|
|
Hei Zora.
In dem genannten link ist das Bild einfach nicht mehr an der genannten Originalstelle vorhanden. Jalu hat vermutlich ihre Nickpage neu sortiert.
Du kannst das einfach überprüfen.
Wenn du mit der Maustaste über der Grafik das Kontextmenü (also die andere Maustaste klicken) aufrufst, dann kann du die Ursprungsadresse des Bildes sehen z.B. über 'Eigenschaften' oder über 'Grafikadresse anzeigen'.
Wenn das Bild nicht über die Forumsfunktion hochgeladen wurde, sondern quasi mit einem Verweise zu einer anderen Stelle, wie z.B. hier die Nickpage-Galerie oder aber auch externe Anbieter wie flickr oder das eigene Blog, dann ist es hier im Forum in dem augenblick nicht mehr sichtbar, in dem ich z.B. bei flickr das Bild verschiebe, umbenenne oder lösche.
Hat also nix mit deinem Computer zu tun.
Du kannst auch versuchen, über das Mauskontextmenü die 'Grafik neu laden'. Kommt dann eine Fehlermeldung, dann ist es eben weg.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Lg, Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
Zora

|
Verfasst am: 15.11.2009, 19:19 Titel: |
|
|