Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ich kann keine PN schreiben




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Galerie wech ??
Nächstes Thema anzeigen: benachrichtigung  
Autor Nachricht
Indidrasil



Anmeldungsdatum: 27.10.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 11:10    Titel: Ich kann keine PN schreiben

Hallo

Ich wollte Gabi eine PN schreiben, aber ich bekomme laufend gesagt, ich würde zu schnell hintereinander Beiträge schreiben und das geht nicht.

Was mache ich falsch?
_________________
Liebe Grüße
Indidrasil

Ich suche immer noch zusätzliche Zeit, wer sie findet bitte melden.

Mein Blog: http://indridasil.blogspot.de/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 11:10    Titel: Werbung



Nach oben
marielou



Anmeldungsdatum: 25.06.2011
Beiträge: 1336

BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 11:14    Titel:

Question Vielleicht ein wenig warten und schauen, ob Dein letzter Beitrag eingestellt ist und dann wieder versuchen...

LG Marielou
_________________
Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten
Nach oben
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 11:33    Titel:

Wie lange hattest du gewartet?
Ich würde ansonsten mal nen paar Minuten den PC PC sein lassen und DANN nochmal EINMAL den Verusch starten. Nicht 10 mal auf Absenden drücken...

WEnn das nicht geht, sag bescheid ich hab Gabi hier direkt "bei mir" und kann ihr den Rechner vor die Nase halten Wink

Gabi (ihre Namensvertreterin Wink )
_________________
Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 11:39    Titel:

Herzlich willkommen bei uns.

Ich bin mir nicht sicher, aber da du ganz neu hier bist, könnte es durchaus
möglich sein, dass du erst ein paar Beiträge schreiben musst, bevor du PN's
verschicken kannst.
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Indidrasil



Anmeldungsdatum: 27.10.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 13:08    Titel:

Hallo

Es scheint so zu sein, dass ich keine PN schreiben kann, vielleicht wirklich weil ich noch neu bin. Ich habe jetzt Coraeins eine Email geschickt.

Danke für eure Tipps.
_________________
Liebe Grüße
Indidrasil

Ich suche immer noch zusätzliche Zeit, wer sie findet bitte melden.

Mein Blog: http://indridasil.blogspot.de/
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20215
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 15:16    Titel:

Du kannst am ersten Tag leider keine PN schreiben, das geht erst ab dem 2.Tag nach Anmeldung.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Indidrasil



Anmeldungsdatum: 27.10.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 16:05    Titel:

Danke für die Info, Gaby. Für mich ist eigentlich schon der zweite Tag, ich hab ja zwischen Anmeldung und PN-Versuch geschlafen. Cool
_________________
Liebe Grüße
Indidrasil

Ich suche immer noch zusätzliche Zeit, wer sie findet bitte melden.

Mein Blog: http://indridasil.blogspot.de/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de