|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Löwenkissen mit Samt Nächstes Thema anzeigen: Der Sommer kann kommen |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.07.2012, 17:37 Titel: |
|
|
Ic hkann Deine Verzweiflung gut verstehen, bei mir ist so ein Teil in der Ecke gelandet.
Deines ist allerdings wunderschön geworden, Dein Durchhalten wurde mit dem Ergebnis doch sehr belohnt.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.07.2012, 17:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
patchlissi

|
Verfasst am: 02.07.2012, 18:15 Titel: |
|
|
aber schön sind sie geworden.....trotz der vielen Nerven die draufgegangen sind...gefallen mir seeehr gut  _________________ Lieben Gruss
Patchlissi
Patchlissi's Blog |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 02.07.2012, 18:53 Titel: |
|
|
Einfach wundervoll, schön das du drangeblieben bist!!!! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
rowdy42

|
Verfasst am: 02.07.2012, 19:03 Titel: |
|
|
Danke Euch allen!
Die Farben hatte ich im Online-Shop, dort wo ich den Stoff kaufen wollte, mit "printscreen" ins Excel geladen und dann immer wieder verschoben und gemacht und solange probiert, bis mir die Kombination gefallen hatte.
Ich hatte ja hier im Forum gefragt, ob ein Bargello mit EQ7 geht. Das war mir dann zu kompliziert. Also habe ich diese Idee hier aufgegriffen.
Ja, ich wusste, dass man die Streifen einmal von oben und einmal von unten näht und dann habe ich wohl mal nicht aufgepasst und habe das erst gemerkt, nachdem ein Top schon fast fertig war. Also, aufmachen. Dann zu wenig Rückseitestoff gekauft, nachbestellen und noch diverse Kleinigkeiten. Irgendwann war ich so genervt, dass ich das ganze Projekt aufgeben wollte.
Doch dann war mir der Stoff einfach zu schade und ich habe das fertig gemacht. Für den "täglichen" Bedarf ist das schon gut.
Schönen Abend Euch allen noch.
Viele Grüsse
Katrin _________________ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss. |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 02.07.2012, 22:37 Titel: |
|
|
Klasse geworden ,schöne Stöffchen hast du ausgewählt !!! Bagello ist immer schön,hat sich gelohnt deine starken Nerven!  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 02.07.2012, 22:45 Titel: |
|
|
Dein Druchhaltevermögen hat sich gelohnt  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |