|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Gruß aus Pinneberg Nächstes Thema anzeigen: Neu hier |
| Autor |
Nachricht |
schlüppche

|
Verfasst am: 11.11.2011, 09:34 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.11.2011, 09:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 11.11.2011, 20:39 Titel: |
|
|
Hallo aus Nordkalifornien. Toll dass du dir das selbst beigebracht hast. Kann es sein dass du vielleicht eine neue Naema brauchst????? Bis dahin, viel Spass bei der Handarbeit. (Bei mir wuerde da erst mal nix fertig.) _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
nannamama

|
Verfasst am: 12.11.2011, 05:03 Titel: |
|
|
| MadQuilter hat Folgendes geschrieben: |
Hallo aus Nordkalifornien. Toll dass du dir das selbst beigebracht hast. Kann es sein dass du vielleicht eine neue Naema brauchst????? Bis dahin, viel Spass bei der Handarbeit. (Bei mir wuerde
da erst mal nix fertig.) |
das stimmt ich war schon x mal drauf und dran das ding aus dem fenster zu schmeissen habs mir aber immer verkniffen (neues fenster wird zu teuer) aber irgendwann wenn ich genug gespart habe leg ich mir was vernünftiges zu bis dahin mach ich es mir weiter mit nadel und faden am kachelofen gemütlich  |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 12.11.2011, 20:20 Titel: |
|
|
| nannamama hat Folgendes geschrieben: |
das stimmt ich war schon x mal drauf und dran das ding aus dem fenster zu schmeissen habs mir aber immer verkniffen (neues fenster wird zu teuer) aber irgendwann wenn ich genug gespart habe leg ich mir was vernünftiges zu bis dahin mach ich es mir weiter mit nadel und faden am kachelofen gemütlich  |
Ich hatte ein Zicke von Naema und mein Wortschatz war immer sehr bunt wenn ich damit arbeiten "musste" - es wurd so schlimm dass mein Mann hochkam und mich bat "bitte, bitte Schatz, kauf dir eine andere Maschine. Ich hab Angst dass ich demnaechst das Fenster ersetzen muss"
Jetzt hab ich eine Baby Lock und LIEBE mein Maschinchen. Es ist wie Tag und Nacht ein Unterschied. Wuensch dir dass du schnell die Kroeten gespart hast und bis dann viel Spass am Ofen. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.11.2011, 14:17 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Handsticheln ist sehr schön, aber meine Maschine mag ich auch nicht missen.
Vielleicht ist Deine Maschine auch mit einer Generalüberholung zufrieden? Manchmal ist es nur eine Kleinigkeit und richtig saubergemacht, dann geht's wieder.
Wie auch immer: viel Spaß im Forum und beim Nähen!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 17.11.2011, 20:19 Titel: |
|
|
Aus Dortmund auch ganz herzlich willkommen hier bei uns! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
|
|