Vorheriges Thema anzeigen: Beutel mit Futter Nächstes Thema anzeigen: 2 Jeanstaschen |
| Autor |
Nachricht |
omahelmut

|
Verfasst am: 14.07.2010, 18:36 Titel: Ich glaube ich bin zu doof |
|
|
Auch ich bin schon einige Zeit hier, aber bisher ist es mir noch nie gelungen ein Foto einzustellen. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, also probierte ich es heute noch einmal. Aber vergebens. Vielleicht kann mir jemand einen tipp geben.
Danke
Liebe Grüße Erika _________________ EJ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.07.2010, 18:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 14.07.2010, 18:41 Titel: |
|
|
Meintest du vielleicht das hier?
falls ich jemand anderem dreingepfuscht hab, bitte um Entschuldigung! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
omahelmut

|
Verfasst am: 14.07.2010, 20:00 Titel: |
|
|
Ja, danke. Wenn ich nun noch wüßte, wie Du das gemacht hast, dann kann ich es auch einmal probieren.
Dieses Top meines Hidden Wells habe ich heute im Schweiß meines Antlitzes genäht, aber nun kommt das große Nachdenken, wie soll der Rand sein. Ich habe zunächst an einen schmalen Streifen in türkis gedacht aber dann?
Vielleicht hat jemand einen Einfall.
Liebe Grüße und nochmals vielen Dank
Erika _________________ EJ |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.07.2010, 20:05 Titel: |
|
|
Sieht sooo toll aus. Die Farben leuchten so herrlich.
Vielleicht etwas breiterer Rand (ca. 10 cm) in Türkis und dann das Binding in dunkelblau??? Oder ist das Schwarz?
Der Halter des Quilts ist Opa Helmut???? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 14.07.2010, 20:05 Titel: |
|
|
Hallo Erika!
Hochgeladen hattest du ja schon. Dann scrollst du etwas nach unten, da steht "die letzten 10 hochgeladenen Bilder" - anklicken, dann siehst du dein Bild. Die Adresse drunter markieren, kopieren und in deinem Fred einfügen. Das ist alles. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 14.07.2010, 20:07 Titel: |
|
|
Ich glaube ich würde als ersten Rand einen schmalen aus den schon vorhandenen Farben wählen, aber dunkler. Und dann noch einen breiteren Türkisfarbenen drumrum. Als Binding dann einen aus denen die du jetzt schon verwendet hast...
LG Ila |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 14.07.2010, 20:07 Titel: |
|
|
Hi Erika!
Tolles Top, zum Bilder einstellen kann ich Dir nicht viel erklären, denn ich bin selber jedes Mal froh, wenn es klappt.
Als Binding für dein Top würde ich erst noch einen Rand in dem gelb/orange drumnähen und dann ein blaues Binding.
Mal sehen was noch für Vorschläge kommen, bin gespannt.
LG Elke |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 14.07.2010, 20:34 Titel: |
|
|
Erika, Bilder hochladen istbabyleicht:
Links von diesem Feld sind diverse Kästchen und eines heißt "Für Mitglieder". Dort unterstrichen: Bilder hochladen. Draufklicken. Dann geht ein neues Fenster auf und hier suchst Du Dir nun bei "Durchsuchen" Dein Bild auf Deinem PC aus (es darf nicht so groß sein!!!), machst einen Haken ans Kästchen und gehst auf Absenden. Kurz darauf bekommst Du einen Code, den markierst Du und machst Strg.-C. Jetzt schließt Du dieses Fenster und bist wieder in dem Fenster Deines Beitrages. Jetzt noch Strg.-V und der Code ist eingefügt. Jetzt brauchst Du nur noch Deinen Beitrag abschicken und fertig. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
carola56

|
Verfasst am: 14.07.2010, 22:01 Titel: |
|
|
Sieht ganz toll aus. Also ich würde einen etwas breiteren Rand in einer der hellen Farben machen und das Binding in dem dunkleren Blau. _________________ Liebe Grüße, Carola |
|
|
|
|
 |
Brumml

|
Verfasst am: 15.07.2010, 09:15 Titel: |
|
|
| Sieht richtig toll aus. Rand würde ich nicht zu breit machen. |
|