|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworktage Dinkelsbühl - wer kommt? Nächstes Thema anzeigen: Montag, 30.03.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 17.03.2015, 22:36 Titel: Ich bin dann mal weg... |
|
|
Ich moechte mich bei allen bedanken, die ich hier kennen und schaetzen gelernt habe.
Danke fuer all die Anregungen, Vorschlaege und guten Tipps!
Meine Zeit hier ist abgelaufen.
Ich hatte viel Spass mit euch und habe die Treffen wirklch sehr genossen, aber die Zeit laeuft und ich habe das Gefuehl, hier nicht mehr wirklich erwuenscht zu sein....oder besser, hier nicht mehr rein zu passen.
Ich moechte mich bei Gabi und den Mods fuer ihre Arbeit bedanken - habt in Zukunft viel Spass und macht euer Ding....
Ich mach das Meine...
Alles Gute fuer die Zukunft![/b] _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.03.2015, 22:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bianca

Anmeldungsdatum: 20.12.2014 Beiträge: 723 Wohnort: südlich von Hamburg
|
Verfasst am: 17.03.2015, 22:49 Titel: |
|
|
Schade Bonnie!
Ich kann zwar nachvollziehen das du gehst, wenn du hier keinen Anreiz für dich mehr finden kannst, aber warum du nicht erwünscht sein sollst ist mir ehrlich gesagt nicht klar. In der Diskussion über die Inhalte hier im Forum hatte ich jedenfalls nicht das Gefühl das dem so ist. Es machte auf mich eher den Eindruck, es hätte sich einiges geklärt.
Schade wenn dem nicht so ist.
Ich wünsche dir alles Gute! _________________ Viele Grüße
Bianca
Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop |
|
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 18.03.2015, 08:44 Titel: Re: Ich bin dann mal weg... |
|
|
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
... aber die Zeit laeuft und ich habe das Gefuehl, hier nicht mehr wirklich erwuenscht zu sein....oder besser, hier nicht mehr rein zu passen.
Ich moechte mich bei Gabi und den Mods fuer ihre Arbeit bedanken - habt in Zukunft viel Spass und macht euer Ding....
Ich mach das Meine...
Alles Gute fuer die Zukunft![/b] |
Liebe Bonnie,
wie schade - warum du dich nicht mehr erwünscht fühlst ist mir ein Rätsel ... ich wünsche Dir für Dein Studium und die vielen neuen Wege alles Liebe und Gute ... und wie H.P. Kerkeling kommst Du ja vielleicht doch wieder und schaust hier vorbei.
Ich hatte auch schon so meine Forumspausen - aus verschiedenen Gründen, aber nach einer Weile kam die Lust auf das verrückte Miteinander doch wieder.
also ... bis bald
Zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 18.03.2015, 09:21 Titel: |
|
|
Liebe Bonni,
das ist sehr schade, es macht mich traurig, ich habe Deine Beiträge gerne gelesen? Für mich ist es nicht erkennbar, dass Du hier nicht erwünscht sein könntest. Wenn Du das Gefühl hast, dass es hier nicht mehr für dich passt, liegt es an uns, das zu akzeptieren.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und hoffe, Dich donnoch hier irgendwann wieder zu finden. Macht gut und komm' zurück, wenn Dir danach ist,  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.03.2015, 09:59 Titel: |
|
|
Liebe Bonnie,
das finde ich jetzt sehr schade, dass Du gehst.
Wünsche Dir alles Gute und würde mich freuen, wenn Du irgendwann mal wieder hier vorbeischauen würdest! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 18.03.2015, 14:23 Titel: |
|
|
Schade, aber das müssen wir wohl akzeptieren.
Wünsche dir alles Gute und vielleicht kommst du ja mal wieder. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Bedajoli
|
Verfasst am: 18.03.2015, 14:46 Titel: |
|
|
Unerklärlich irgendwie, dass Du denkst es paßt nimmer oder seist nicht erwünscht.
Ich finde es immer gut, wenn man sich mal eben eine Pause gönnt weil gerade anderes wichtiger ist oder man seine Kraft anderweitig braucht.Das macht mir jedoch persönlich nix und ich bin immer auch mit Pausen so eingestellt: manchmal sind diese nötig..um zu wissen was man will.. oder was man braucht, anders gestalten muß oder sich an anderer STelle eben mal gönnen möchte..zerreissen kann sich keiner..
Kreativität und Veränderung braucht jede Phase.. evtl überlegst es Dir nochmals und pausierst nur.. ich möchte doch auch weiter verfolgen was Du so an Deinem Sampler schaffst oder Dich sonst bewegt..
Egal wie Du Dich letztendlich entscheidest: ALLES ALLES GUTE für Dich, Deine Zukunft, Wünsche, Pläne.. geh Deinen Weg und mach Dir die Nebenstrecke auch zu Deiner.. evtl liegt ja dann auch ein wieder mal rein gucken drin!  _________________ Habt noch`nen schönen kreativen Tag, Marion
"Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Tja, das Leben kam ohne Bedienungsanleitung!" |
|
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 18.03.2015, 14:47 Titel: |
|
|
| Bianca hat Folgendes geschrieben: |
Schade Bonnie!
Ich kann zwar nachvollziehen das du gehst, wenn du hier keinen Anreiz für dich mehr finden kannst, aber warum du nicht erwünscht sein sollst ist mir ehrlich gesagt nicht klar. In der Diskussion über die Inhalte hier im Forum hatte ich jedenfalls nicht das Gefühl das dem so ist. Es machte auf mich eher den Eindruck, es hätte sich einiges geklärt.
Schade wenn dem nicht so ist.
Ich wünsche dir alles Gute! |
Das waren genau meine Gedanken. Vielleicht hast Du aber auch manches auf Dich bezogen, was gar nicht persönlich gemeint war - das wäre schade. Vielleicht klärt sich ja noch etwas, und Du schreibst hier doch wieder weiter und bringst selbst neue Inspirationen ins Forum. Alles Gute! _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.03.2015, 15:08 Titel: |
|
|
Sehr, sehr schade, liebe Bonnie und es macht mich echt traurig, dass du aus einem mir nicht erschließbaren Grund nicht mehr im Forum sein willst.
Im Moment kann ich echt gar nix weiter dazu schreiben, weil ich wie paralysiert bin. Ich versteh es nicht und muss erst in mich gehn, sorry.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 19.03.2015, 08:41 Titel: |
|
|
das wäre doch zu schade .... für uns alle!!
vielleicht hast du ja nach einer pause wieder lust auf uns und dieses ganz besondere forum. so hoffe ich jetzt mal. _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.03.2015, 08:41 Titel: Werbung |
|