|
Vorheriges Thema anzeigen: Ganz neu Nächstes Thema anzeigen: Vorstellung aus Hessen |
| Autor |
Nachricht |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 09.11.2009, 19:25 Titel: Willkommen hier! |
|
|
Hallo Sigi,
wunderbar, dass Du uns gefunden hast, Du wirst schnell sehen, wieviel Lust auf Neues man hier bekommt! Hier werden so viele Beispiele für Schönes gegeben...wenn man jetzt noch soviel Zeit runterladen könnte...wäre es perfekt. Aber nur im Himmel ist es so...also, nehmen wir uns hier unser Stück vom Glück! Außerdem, wir sind doch eher mit wenig zufrieden...so ein bisschen Stoff...wer könnte dafür böse sein!
Liebe Grüße!
Beate |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.11.2009, 19:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
sigi44

|
Verfasst am: 09.11.2009, 20:19 Titel: |
|
|
Ich danke euch allen sehr für die liebe Aufnahme hier im Forum.
Und auch für die Tipps.
Da habe ich aber noch mal ne Frage muss man sich hier immer wieder neu Einloggen?? Ich finde das sehr lässtig:-) _________________ Mein leben ist Kreativ, aber nicht sinnlos!!!!!!!!!!  |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.11.2009, 20:35 Titel: |
|
|
Hi Sigi!
Schön dass du zu uns gefunden hast und herzlich willkommen im Forum!  |
|
|
|
|
 |
Stoff-Messie

|
Verfasst am: 09.11.2009, 20:36 Titel: |
|
|
Ich bin immer eigeloggt, aber wo ich das eingestellt habe, weiß ich leider nicht mehr  _________________ Liebe Grüße Andrea |
|
|
|
|
 |
sigi44

|
Verfasst am: 09.11.2009, 20:40 Titel: |
|
|
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Hallo und viel Spaß hier!
Bin zwar auch eine relative technische Null, aber vielleicht kann ich dir helfen. Du brauchst ein gespeichertes Bild auf deinem PC. Wenn du hier im Forum auf Profil gehst, gehst du ganz nach unten. Da ist beschrieben, wie groß das Bild sein darf. Und unter hochladen kannst dus aus deinem Speicher rüberholen.
Ansonsten frag mal in der Rubrik "Hilfe bei technischen Problemen", da antworten die Großmeister sicher besser als ich.
liebe Grüße |
Wie du sehen kannst hat es mit deiner Hilfe gut gegangen, jedes Forum ist anders und ich muss halt etwas mehr suchen!
Einen schönen Abend wünsche ich dir noch!! _________________ Mein leben ist Kreativ, aber nicht sinnlos!!!!!!!!!!  |
|
|
|
|
 |
sigi44

|
Verfasst am: 09.11.2009, 20:45 Titel: Re: Willkommen hier! |
|
|
| Silbernadel hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Sigi,
wunderbar, dass Du uns gefunden hast, Du wirst schnell sehen, wieviel Lust auf Neues man hier bekommt! Hier werden so viele Beispiele für Schönes gegeben...wenn man jetzt noch soviel Zeit runterladen könnte...wäre es perfekt. Aber nur im Himmel ist es so...also, nehmen wir uns hier unser Stück vom Glück! Außerdem, wir sind doch eher mit wenig zufrieden...so ein bisschen Stoff...wer könnte dafür böse sein!
Liebe Grüße!
Beate |
Hallo Beate, ))))) Da wäre ich sofort dabei und würde jede Menge Zeit auf mein Kto laden  _________________ Mein leben ist Kreativ, aber nicht sinnlos!!!!!!!!!!  |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 09.11.2009, 21:02 Titel: |
|
|
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Little Mary

|
Verfasst am: 09.11.2009, 23:39 Titel: |
|
|
Hallo
und Herzlich willkommen !
Liebe Grüße
Little Mary _________________
 |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 10.11.2009, 05:13 Titel: |
|
|
Huhu und liebes Willkommen hier!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 10.11.2009, 08:22 Titel: |
|
|
Dann möcht ich Dich auch noch begrüssen hier bei uns Nähsüchtigen. Du wohnst ja nicht weit weg von mir
Ich hoffe Deine Fragen sind alle beantwortet, sonst schreib in die Rubrik Technik rein. Da geht die Hilfe schneller als hier.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.11.2009, 08:22 Titel: Werbung |
|
|
|