|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Schriftstoff ?? Nächstes Thema anzeigen: Wer Stickt??? habe noch mehr Bücher |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.03.2008, 08:59 Titel: Ich biete: |
|
|
Hallo, Ihr fleissigen Bienen!
Ich biete Euch 2 fast neue PW- Bücher an.
Beide habe ich nur durchgeblättert, sie sind unbeschädigt (weder Flecken,noch Eselsohren, außerdem Nichtraucherhaushalt, zwar mit Hund, der aber nicht lesen kann ). Wie neu, die Vorlagen unbenutzt.
[b]1. Patchwork und Quilten[/b]
OZ Creativ ISBN 978-3-86673-032-8
Das Schönste aus Lena Spezial Patchwork
(Decke mit Herbstblättern, Sterne- Kugeln,Mitteldecke mit Apfelmotiv, Topflappen mit Apfel, Rot-Lila-Decke, Mitteldecke mit applizierten Schmetterlingen) Sampler mit Kürbissen, Wandbehand mit Lone-Star- "Stern von Bethlehem", Kissen in Natur- Rottönen, Blattwerk in Trapunto, Bunte Decke mit Faltmustern)
Preis: 8 Euro incl. Versand
2. Patchwork leicht gemacht TASCHEN
OZ Creativ ISBN 978-3-89858-883-6
(Beutelfang: Beutel in Origami in Rot/Blau, Miniaturausgabe:Tasche in hellgrün gemustert, Loden in Sommerlaune: Walklodentasche in Pastellfarben, Strandgut: Tasche in Blautönen, Streifen ganz ladylike: halbrunde Streifentasche, In Form gebracht: Tasche aus log-cabin-Blöcken, Rosenromantik: a)Rosentasche mit Streifeneinsatz und b) Rosentasche aus Längsstreifen, Dreiecke mit Edeltouch: Schwarz-rote Tasche, Ausgehzeit: Abendtäschchen aus Seide)
Preis 9 € incl. Versand
Bei Interesse schickt mir bitte eine PN
Euch Allen einen guten Start in die verkürzte Woche! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.03.2008, 08:59 Titel: Werbung |
|