|
Vorheriges Thema anzeigen: Mickey48 hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 11.05.08 Muttertag |
| Autor |
Nachricht |
Veri

Anmeldungsdatum: 13.12.2006 Beiträge: 681 Wohnort: Mudersbach bei Siegen
|
Verfasst am: 23.04.2008, 12:37 Titel: |
|
|
wenn sie nicht schon alle vergeben wären, könnt' ich auch nochmal schwach werden
Kleine Katzen sind einfach total knuffig !!!!!!!!!!!!! _________________ lg Veri
... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)
ich kann nett sein
... oder ehrlich
Veri's kleiner Winkel |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.04.2008, 12:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 10.05.2008, 16:58 Titel: |
|
|
So, wie versprochen noch ein paar Bilder von den Kleinen.
Er hat den Namen "Tigger" bekommen und ist zusammen mit seiner Schwester heute abgeholt worden.
Sie heißt, was ich sehr passend finde " Lucie". Im Hintergrund könnt ihr Tigger auch noch mal sehen.
Und hier noch ein schönes Kuschelfoto
Und hier noch mal alle Drei zusammen, die Kleine oben rechts heißt übrigens Emmi und darf noch ein paar Tage bei der Mama bleiben.
Und somit geht diese Bildergeschichte dem Ende zu, die Kleinen haben sich prächtig entwickelt und ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell es doch geht und wie schnell sie doch groß werden. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
gudrun.e
|
Verfasst am: 10.05.2008, 17:22 Titel: |
|
|
Die sind wirklich allerliebst und es ist bestimmt schwer sie herzugeben nicht wahr???
Wenn ich Kleine hätte würde ich sie alle behalten obwohl ich ja weiß es geht eigendlich nicht.
Aber wenn man weiß das sie in Gute Hände kommen ist das schon ok.
Liebe Grüße Gudrun |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.05.2008, 20:27 Titel: |
|
|
Sind die knuffig!
Eigentlich schade, dass Du sie wieder hergeben musst, oder?
Aber die kommen bestimmt in gute Hände und das ist ja auch wieder schön. Gibst Du die Mutter dann auch wieder zurück?
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 11.05.2008, 08:38 Titel: |
|
|
Ich kann euch sagen ,die drei sind einfach allerliebst . So was süßes dann wieder herzugeben ist nicht einfach .Hoffe ihr 4 bekommt das hin . Na ja eine bleibt ja in der Nachbarschaft.
 _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 11.05.2008, 10:55 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Sind die knuffig!
Eigentlich schade, dass Du sie wieder hergeben musst, oder?
Aber die kommen bestimmt in gute Hände und das ist ja auch wieder schön. Gibst Du die Mutter dann auch wieder zurück?
LG Tinka |
Tinka, die Mutter ist uns, du meinst bestimmt die Katze von Gepee, die ist nämlich im Moment in Pflege bei Gepee mit ihren Jungen.
Aber ihr habt schon alle Recht, ist nicht leicht sie herzugeben. Ein Trost ist, dass die Emmi nach nebenan geht und die anderen Beiden zusammenbleiben und auch in ein Haus einziehen wo eine Bekannte von mir wohnt, da kann ich sie schon mal wiedersehen. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
|
|